PP ist ein ein menschlicher Verein

bohumil

Member
Es ist an allen vorbeigegangen:

PP ist eine Firma die Gesicht zeigt. Siehe das Video:


Das unterscheidet sie von allen VPN Anbietern.

Leider haben sie sich nicht weiterentwickelt.

Bitte macht mal was.

Die Software ist nicht soo gut, es gibt auch nicht Wireguard.

Ich würde gerne wieder einsteigen, trotz des Preises.
 
Die Software ist nicht soo gut
Die neue Software ist super. Man kann nun Features, wie NeuroRouting und TrackStop direkt in der Software steuern, ohne sich in die Webseite einloggen zu müssen. Das ist sehr praktisch, da es Anwendungsfälle gibt wo man die auch mal ausschalten möchte.

Aber wer unbedingt die veraltete Software nutzen möchte, was wir nicht empfehlen, kann auch auf die Waybackmachine gehen, einen Snapshot unserer Webseite vom Januar (neue Software wurde ja Anfang Februar released) auswählen und dort herunterladen.

Wireguard wird nicht kommen weil wir nicht darauf vertrauen.
Leider haben sie sich nicht weiterentwickelt.
Wir waren immer stets allen voraus. Wir waren die ersten die RAM-Disk-Server und Werbeblocker hatten und vieles mehr. Neurorouting ist, so wie wir es implementiert haben, bis heute ein Alleinstellungsmerkmal wenn ich mich nicht irre.

Wir hatten und haben alle möglichen Schwachstellen auf dem Schirm wie z.B. WebRTC-Leak, Portfail, WrongWay und die jüngste Sicherheitslücke TunnelCrack.

Noch nie in der langen Geschichte von PP waren unsere Mitglieder ungeschützt und das ist doch das Wichtigste.
 
Man kann nun Features, wie NeuroRouting und TrackStop direkt in der Software steuern, ohne sich in die Webseite einloggen zu müssen.
Stimmt, das ist ein Vorteil des neuen PP-Clients. Was ich persönlich an dem PP-Client noch nie mochte, dass dieser mit der Windows-Firewall arbeitet. Ich weiß, das funktioniert gut, aber es ist schon sehr interessant, wenn man z.B. die Comodo-Firewall besitzt, welche Anwendungen und exe-Dateien alle auf das Interent zugreifen wollen (an die 20-30 Anwendungen). Und mit comodo kann man diese "blocken". Mit der Windows Firewall ist das alles wesentlcih schwieriger. Habe auch mal eine Zusatz-App für die Windows-Firewall benutzt, und das lief im Endeffekt schlechter als mit der Comodo-firewall. Daher verwende ich zu Hause nur noch den SSH-Client.
 
Wenn wir schon dabei sind, ein bisschen mehr Präsenz im Forum wäre cool. Ja ich weiß, Monatsabschluss, Quartalsabschluss, Jahresabschluss und das nach dem Umzug das erste mal in dem großen Rahmen. Aber das steht mit dem Linux-Clienten auf meinem Wunschzettel.
 
Linux-Clienten auch ganz gerne, aber das wird zu Weihnachten leider nichts, befürchte ich.
Dann ist das so, überlassen wir die Bugs und andere Probleme den mac.- und win-user'n :p

Ich sehe das schon so kommen, wen der Client mit biegen und brechen raus kommt, wird da an anderer stelle geschimpft,
zb.:
Nach Jahren der entwicklung funktioniert der client immer noch nicht....
oder
Ich zahle ein Haufen Geld und bekomme einen Client der nicht richtig funktioniert...
und so :D

Linux-Clienten auf meinem Wunschzettel.
Bei mir auch und hoffentlich sind dann, wenn es so weit ist, die bekannten Fehler und Problerme dann auch entschärft worden :)
 
  • Like
Reactions: Nul
Back
Top