Gelöst: PP im Hotel nutzen?

Discussion in 'Windows' started by mike321, Apr 15, 2015.

  1. m

    mike321 Junior Member

    Bin für ein paar Tage in einem Hotel. Hier muss ich mich mit BN und PW authorisieren.

    Hab ein Port Scan drüber laufen lassen.
    Es sind nur Ports wie 80 / 443 / 21 offen.

    Alles andere wie meine Videoüberwachung über Port 801 usw funktioniert hier nicht.
    Wollte mich mit PP und dem VPN Manager verbinden aber auch das geht nicht, da es hier auch über einen anderen Port läuft?

    Gibt es noch eine Möglichkeit anynom über PP die Verbindung aufzubauen?
     
  2. JackCarver

    JackCarver Junior Member

    Wenn 443 offen ist versuch dich über nen Squid Proxy zu VPN zu verbinden. Diese Option gibts im Manager.
     
    Dr_Iwan_Kakalakow likes this.
  3. m

    mike321 Junior Member

    wo genau kann ich den Squid Proxy im PP Manager auswählen?

    Meinst du unter Proxy Einstellungen die PP Zugangsdaten und Server eingeben und als Port 443 wählen?
     
  4. m

    mike321 Junior Member

    JACKCARVER 1000 DANKE, das FUNKTIONIERT!!!! :)))))

    Bei Proxy Einstellungen HTTP noch wählen und Rest wie oben von mir beschrieben
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice