misteraskpp11
New Member
Habe PP frisch installiert, jedoch funktioniert nichts. Die Verbindung bricht sofort ab und wird nicht aufgebaut.
Kurioserweise finde ich auch im Device Manager nicht mal den TAP Adapter, also scheint es mir so, als wäre dieser gar nicht richtig installiert worden..
Habe bereits folgendes versucht:
- Firewall Deaktiviert
- PP Neu Installiert
- Einstellungen im PP Manager Resetted
- Firewall auf Standardeinstellungen zurückgesetzt
Ich erhalte diese Fehlermeldung im Log:
False, Stderr: b'tap_create_adapter: DiInstallDevice failed\r\nError 0xe0000203\r\nCreating TUN/TAP Adapter failed
Ich nutze Windows 11 64bit.
Kurioserweise finde ich auch im Device Manager nicht mal den TAP Adapter, also scheint es mir so, als wäre dieser gar nicht richtig installiert worden..
Habe bereits folgendes versucht:
- Firewall Deaktiviert
- PP Neu Installiert
- Einstellungen im PP Manager Resetted
- Firewall auf Standardeinstellungen zurückgesetzt
Ich erhalte diese Fehlermeldung im Log:
False, Stderr: b'tap_create_adapter: DiInstallDevice failed\r\nError 0xe0000203\r\nCreating TUN/TAP Adapter failed
Ich nutze Windows 11 64bit.