Plötzliche Umstellung auf GmbH in Hamburg

al33r4

Active Member
Hi,

bei meiner letzten Zahlung ist mir aufgefallen, dass diese plötzlich an eine andere Firma ging - eine GmbH in Hamburg. Diese taucht auch im Impressum von PP auf.

Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Umstellung auf sich hat? Wurde vorher nicht über die Schweiz operiert? Im Warrant Canary steht das auch noch so drin.

Eine Info dazu wäre super. Gefühlt ist das schon ein Unterschied…

Danke!
 
Last edited:
Hoffe da kommt am besten Heute noch eine Antwort. Sowas sollte im Forum bzw. sogar in News geteilt werden am besten sogar Paar Tage Davor wenn man es schon weiß.
 
bei meiner letzten Zahlung ist mir aufgefallen, dass diese plötzlich an eine andere Firma ging - eine GmbH in Hamburg. Diese taucht auch im Impressum von PP auf.

Laut meinen Unterlagen war das bereits im Sept 2022 eine Firma in Hamburg.
Danke für dein Post, das wäre mir sonst niemals aufgefallen.
 
Die Adresse ist falsch
Die Adresse passt schon, suche doch einfach mal nach
CyberDock IT Solutions GmbH Stahltwiete 21 22761 Hamburg

Dazu bekommt man viele Infos und eines führt zum anderen und dann landet man unter anderem bei cyberdock.de


Steht übrigens auch in deinem Link, den du gepostet hast. (Bei Registerbekanntmachung, Adressänderung)
 
Last edited:
Das wissen wir erst im laufe des Tages. Wenn sich jemand von PP dazu äußert. Es wird ja schon die HomePage umgebaut usw...
 
Ich hoffe die Antwort kommt sehr bald, dass gerade ist wie man so schön sagt "sich selbst ins bein schießen". Impressum change ohne Kommunikation zu der Community, nicht mal News oder wenigstens Forum post. Manager jetzt Offiziel, während die Windows version noch ein Großen Bug hat mit der connection. Weiß nicht ob sich die user Freuen keine Verbindung zu haben nach einer VPN Verbindung, wird Kunden bestimmt nerven. Bin auch seit Jahren bei PP, aber das gerade bringt mich auch zum Überlegen zu wechseln. Sowas sollte bei PP nicht passieren.
 
Back
Top