Anleitung: Perfect Privacy VPN Manager Installation

Discussion in 'Windows' started by PP Stephan, Aug 9, 2016.

1. PP Stephan

PP Stephan Staff Member

Dieser Thread bezieht sich auf die Anleitung Perfect Privacy VPN Manager Installation (Diese Dokumentation ist für Windows 10, wir stellen ebenfalls eine Anleitung für Windows 8 und für Windows 7 bereit).

Bitte schreibt hier nur, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen oder anderes Feedback zu dieser Dokumentation habt. Um diesen Thread übersichtlich und frei von veralteten Postings zu halten, wird er ab und zu vom Moderatoren-Team aufgeräumt.

2. S

Satmaster New Member

Nach Deinstallation der komplette Internetverkehr durch den WIN-10 Firewall gesperrt. Was muss ich aller wieder zurück stellen nach der Deinstallation des VPN Manager das wieder der Internet verkeht geht. Wenn ich den Firewall abschalte geht das Internet.

3. PP Frank

PP Frank Staff Member

Du musst die Windows_Firewall auf Standard zurück setzen....

4. PRISM

PRISM Junior Member

Kann bei der Version 1.10.11.0 nicht mehr nach Ping sortieren. Ist das bekannt?
    Gruß

5. C

ChristianF New Member

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht mehr funktioniert.

6. PP Lars

PP Lars Staff Member

Wtf..
    raff ich nicht, bei mir und auf sämtlichen Test Rechner hier geht das, und an dem code hat sich auch nix geändert.
    hm...
    Ich bau nachher mal eine Test Version die ein bisschen debug output produziert.

Grüße
    Lars

7. PRISM

PRISM Junior Member

Ich kann definitiv nicht mehr nach Ping sortieren. Land, Server und Bandbreite geht.

8. A

Aero Member

Hi

Kannst du evt. diese Ip`s anpingen ?!?!?
    82.221.105.61
    78.129.191.194
    138.128.136.164

9. PRISM

PRISM Junior Member

über Konsole oder was?

10. PP Lars

PP Lars Staff Member

Ok sehr sehr seltsam..

Ich hab mal eine debug version gebaut, kann die mal einer von euch installieren?

http://www.perfect-privacy.com/Perfect-Privacy-VPN_DEBUG_Setup.exe

Die gibt wenn man nach ping sortieren will ein paar infos aus, in der Theorie sollten nacheinander

"Ping Clicked" , "SortConfig" und "SortConfig Ping" erscheinen wenn man auf "ping" clicked.

Testet das mal und schaut was rauskommt, ich bin mal sehr gespannt..

Grüße
    Lars

11. PRISM

PRISM Junior Member

Außer ein unendliches Klicken auf "SortConfig" und "SortConfig by Ping" passiert da nichts. Muss das Teil per TaskManager killen da sonst die Felder nicht mehr verschwinden. Aber es wird trotzdem nicht nach Ping sortiert...

Auf meinen beiden Rechnern (Win 8.1 und Win 10) lässt es sich nicht mehr nach Ping sortieren.

12. PP Stephan

PP Stephan Staff Member

Wir haben das Problem gefunden - Ein Auto-Update des client sollte das Problem bis morgen behoben haben.

13. m

moejoe Member

Kommt eigentlich nochwas wg. dem Recconnect Problem unter Windows
    wie in dem Thread diskutiert

grüsse

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice