Perfect Privacy VPN Mac automatisch verbinden lassen

LittleRabitt

Junior Member
Hallo,

ich starte Perfect Privacy VPN für Mac automatisch beim Booten.

Ich habe mir Favoriten angelegt, die ich dann auswähle und verbinde.

Gibt es eine Möglichkeit, sich mit Servern bzw. Favoriten (z.B. Kaskaden) automatisch nach dem Start
des Programms verbinden zu lassen?

Danke

Unicorn
 
Das würde mich auch interessieren, ich glaube aber es geht nicht.
Automatisches Verbinden geht bei Tunnelblick, aber es fehlen viele Features im Gegensatz zu PP VPN, deshalb uninteressant.
 
Na na, nicht gleich so abwertend. Für mich ist das automatische Verbinden eines der wichtigsten Features überhaupt (wesentlich wichtiger als z.B. Kaskaden oder obfuscation), gerade auch bzgl. mehrerer Accounts (ohne Adminrechte) auf einem Rechner! Denn als Familienadmin kann ich es meinen Kindern und meiner Frau nicht zumuten, sich jedesmal bewusst mit dem VPN zu verbinden (egal wie einfach ich das mache). Im Zweifel wird es dann nämlich vergessen. Daher wäre ich an einem solchen Feature im PP Clienten natürlich sehr interessiert, aber solange behelfe ich mir eben mit Tunnelblick - was auch nicht weiter schlimm ist, da ich das für das Firmen-VPN eh brauche ;-).
 
Last edited:
Abwertend, nö du!
Die Tunnelblick Leute machen eine gute Arbeit für umme, habe mich neulich bei denen für ein Update für 10.6. bedankt und bekam prompt eine Antwort:

You're welcome!
We will try to support 10.4 and higher (which mostly means Snow
Leopard) as long as it is reasonably easy to do. It usually just means
building with a newer version of OpenSSL, but when OpenSSL 1.0.2
reaches end-of-life on 2019-12-31 we will have to see how difficult it
is to rebuild with OpenSSL 1.1. If that is too difficult we may
abandon 10.4 - 10.7.4. : (

Best regards,
...

Für 10.6 ist es natürlich nicht uninteressant.;)
Aber PP VPN läuft bei mir auf 10.13 und hat mehr zu bieten.
Ist halt so...:rolleyes:
 
Ich nutze auch Tunnelblick, allerdings da kann ich unter Mac keine kaskadierten Verbindungen aufbauen, also z.B. Berlin und Copenhagen.
Daher habe ich nun Perfect Privacy VPN verwendet, da gibt es aber (noch) kein Auto Connect :)
 
Back
Top