Anleitung: Perfect Privacy VPN App für Android

Discussion in 'Android' started by PP Stephan, Jan 24, 2018.

1. PP Stephan

PP Stephan Staff Member

Dieser Thread bezieht sich auf die Anleitungen VPN mit der Perfect Privacy App und Perfect-Privacy-App als .apk installieren. Bitte schreibt hier nur, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen oder anderes Feedback zu dieser Dokumentation habt. Um diesen Thread übersichtlich und frei von veralteten Postings zu halten, wird er ab und zu vom Moderatoren-Team aufgeräumt.

Last edited: Feb 1, 2018
  2. m

moejoe Member

Ist es in einer nächsten Version evtl. angedacht, dass er anzeigt, wenn er keine connection hat ( kein wlan, gestörte verb., etc.)

grüsse

3. bohumil

bohumil Active Member

Wäre nicht schlecht.

4. p

ppptest New Member

Kann mit der PP-App eine Verbindung nur über mobiles Internet herstellen, nicht über WLAN. Mit OpenVPN kein Problem.

5. W

WeyWey New Member

Wie kann ich über Android bzw. über die App andere Apps excluden vom VPN ???, ich möchte nicht den gesamten verkehr über den vpn laufen lassen. Zugbeispiel Wahtsapp, Telegramm würde ich ungern über den VPN laufen lassen unsw..

#Update

habe gerade https://www.perfect-privacy.com/en/manuals/android_ipsec_strongswan gefunden. Ich probiere es erstmals damit.

Last edited: Sep 29, 2019
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice