Beantwortet: Perfect Privacy crasht, Internet weiterhin blockiert

JKfad657984

Freshly Joined Member
Hallo, mein Perfect Privacy unter windows 10 crasht und gibt diese Fehlermeldung aus.PP.PNG

Hab versuch PP zu löschen allerdings startet es sich immernoch automatisch :rolleyes:
Weiß nicht mehr so wirklich was ich machen kann, habe schon unuter windows alle Einstellungen der Netzwerkkarten zurückgestzt.
Danke schonmal für jede hilfe.
 
Solution
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution
Vielen Vielen Vielen Dank, hat mein Problem nach 1 Stunde auf den Support warten gefixt. Man sollte doch lieber den Search Button benutzen anstatt ein Ticket aufzumachen.
 
Ja, werden wir machen. Ob es die Zahl der Anfragen diesbezüglich senkt bleibt abzuwarten... ;)

Das is immer so ne Sache aber denke dann kann man zumindest einfach drauf verweisen und gut is.

Finde aber auch die FAQ nicht wirklich gelungen da man nicht einmal alles auf einen Blick sieht. Evtl. dann doch im Forum "Sticky"

beste grüsse
 
Back
Top