Perfect Privacy App in Windows gestartet - keine Verbindung zu Servern

Timo334

Freshly Joined Member
Hallo Leute,

was kann ich machen?

Erstmals tritt das Problem (seit einigen Tagen auf).

Zuerst war sporadisch keine Verbindung zu Servern möglich.

Seit ein paar Tagen komme ich gar nicht mehr rein. Die Server habe ich bereits mehrfach ausgetauscht, ohne Erfolg.

Egal ob ich 4 Server einstelle oder 3 oder 2 oder nur einen; eine Verbindung ist niemals mehr möglich.

Ich bin auf eine extrem schnelle Lösung des Problems angewiesen.

Danke im Voraus.
 
Das hier wird dir zwar nur bedingt helfen, aber ich Empfehle immer alles mit Boardmitteln einzurichten oder benutze direkt OpenVPN Software. Ein Router für ein ganzes Heimnetz wer sicherlich besser. Aber mit Boardmittel die Windows, Linux und Co haben sollten in den meisten fällen völlig ausreichend sein.

Tipp
Software Deinstallieren, Windows in den Abgesicherten Modus Booten, Inhalt vom Temp Ordner Komplett löschen, alte Datenbestände von der Software löschen unter Ordner programme meist zu finden, Regedit ausführen und alle Einträge die Software macht löschen. System neustarten und Problem sollte behoben sein.
 
PS: Oder dein ISP Blockt vielleicht VPN? Zum Beispiel Vodafone Kabel? Vielleicht macht die Software auch unter Hardware Manager neue Netzwerkkarten Einträge womit diese Probleme auch entstehen könnten. Ich kenne die Software nicht und benutze Sie halte nicht. Ich versuche nur mit einer Fern Diagnose zu helfen.
 
Back
Top