Beantwortet: Perfect Privacy Android App Option für Killswitch ?

chatPit

Junior Member
Moin zusammen

Ein Freund hat mir die Tage gezeigt welche Einstellung er unter Android 7 wählen muss um die Killswitch Option für seine Anbieter App von Nordvpn zu nutzen.

Verbindungen>Weitere Verbindungseinstellungen>VPN und dann im VPN Client Profil die Option "VPN immer eingeschaltet“ aktivieren.

Ist wohl neu seit Android 7

Wird für das Perfect Privacy Profil ebenfalls angezeigt, ist aber nicht aktivierbar.

Wir haben die Nordvpn App einmal bei mir zum Test installiert und die Option kann in deren VPN Profil aktiviert werden.

Was könnte die Ursache sein?
Wird diese Funktion unterstützt?
Ist dies überflüssig für die Perfect Privacy App?

Screenshot_20180118-050025.jpg Screenshot_20180118-050045.jpg


Gruß Peter
 
Solution
Das funktioniert auch, aber nur mit dem eingebauten VPN. Da musst Du aber die primäre IP statt des Hostnamens für den Server benutzen. Also zB statt "amsterdam.perfect-privacy.com" die IP 85.17.28.145

Der client verbindet ja zu einer Server-Gruppe (in Amsterdam stehen zB 5 server), daher geht das do so mit den IPs nicht. Aber wir überlegen uns mal das optional auch im client irgendwie zu realisieren.
Das funktioniert auch, aber nur mit dem eingebauten VPN. Da musst Du aber die primäre IP statt des Hostnamens für den Server benutzen. Also zB statt "amsterdam.perfect-privacy.com" die IP 85.17.28.145

Der client verbindet ja zu einer Server-Gruppe (in Amsterdam stehen zB 5 server), daher geht das do so mit den IPs nicht. Aber wir überlegen uns mal das optional auch im client irgendwie zu realisieren.
 
Solution
dann, dann warte ich gerne auf eine eventuelle Erweiterunng.

Das + eure noch jungen aber innvative Neuro Routing Funtion hört sich doch richtig nach Privatsphäre
beim Surfen an .
 
Back
Top