Paymentwall Zahlung per Kreditkarte

Sobo

Freshly Joined Member
Hallo,

ich möchte meinen Accout gerne per Kreditkarte über Paymentwall zahlen.
Leider scheint bei Paymentwall momentan nur die Zahlung über Klarna möglich.

Liegt das an einer falschen Einstellung hier oder funktioniert das momentan einfach nur nur nicht?
Wird die Zahlung per Kreditkarte in absehbarer Zeit wieder möglich sein?

Danke und Gruß
Subo
 
Hi,
dass ist definitiv nicht deine Schuld. Leider können wir das derzeit nicht anbieten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wann und ob diese kommt, kann ich derzeit aber nicht sagen. Ich kann leider derzeit nur auf andere Zahlungsmethoden wie Paypal verweisen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr.
 
Hi,
dass ist definitiv nicht deine Schuld. Leider können wir das derzeit nicht anbieten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wann und ob diese kommt, kann ich derzeit aber nicht sagen. Ich kann leider derzeit nur auf andere Zahlungsmethoden wie Paypal verweisen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr.

bitte bitte bitte berücksichtigt bei eurer "lösung" cash to code ...
 
Paysafecard kann man sich auch nur einloggen um zu sehen wieviel Guthaben noch drauf ist aber leider nix aufladen,
was nur über die Karte möglich ist von der Tanke. Die hatten doch für die erst Regestrierten damals noch sowas in peto
auf Ihrer eigenen Homepage zum direkt aufladen oder so`what in der Art ?
 
Hi,
dass ist definitiv nicht deine Schuld. Leider können wir das derzeit nicht anbieten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wann und ob diese kommt, kann ich derzeit aber nicht sagen. Ich kann leider derzeit nur auf andere Zahlungsmethoden wie Paypal verweisen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr.
Hi, danke für die Info.

Wie wird die Funktion der neuen Lösung/Zahlungsmethode denn bekannt gegeben werden?
Hier im thread oder wird dafür ein neuer Thread o.ä. gestartet.

Danke und Gruß
Sobo
 
Back
Top