Beantwortet: Paar Fragen vor Zugangskauf

Notebook

New Member
Hallo zusammen!

Ich möchte gern Perfect Privacys Leistung nutzen, habe aber noch 1,2 Fragen dazu :)

#1
Ist es möglich zwei gleichzeitige Clientverbindungen aufzubauen?
Zum Beispiel ServerA loggt sich in VPN1 ein, und ServerB (ReverseProxy Server) loggt sich in ServerB ein.
Ich betreibe hier VMs und möchte bei ServerA die Verbindung verschleiern, und mit ServerB die Webinterfaces nochmals umleiten.

#2
In der Schule ist das Netzwerk sehr eingeschränkt.
OpenVPN mit den Ports 443 und 1194 kommt keine Verbindung zu stande. Das konnte ich bereits von anderen Anbietern feststellen.
Ist es wohl möglich auch dort eine Verbindung aufzubauen? z.B. mit dem SSH-Clienten?

#3
Wie sieht es mit der Portweiterleitung aus? Sind diese frei wählbar, oder werden diese vorgegeben?
Sind diese dauerhaft, oder werden diese resettet?
Ich würde nämlich schon gern dauerhafte Weiterleitungen haben.



Vielen Dank schon mal vorab für die entgegengebrachte HIlfe. :)
 
Solution
Hallo.

#1 ja du kannst beliebeig viele verbindungen zur selben zeit mit den selben benutzerdaten auch zu unterschiedlichen vpn servern aufbauen
#2 du kannst festlegen welche Ports du nutzen willst, also auch die die du angeführt hast, kein problem
#3 es gibt 3 verschiedene arten von portweiterleitungen 1:1, zufällige, und welche die fest immer für dich vorgegeben sind. also ich denke damit kannst du eigentlich jeden bedarf damit abdecken.
Hallo.

#1 ja du kannst beliebeig viele verbindungen zur selben zeit mit den selben benutzerdaten auch zu unterschiedlichen vpn servern aufbauen
#2 du kannst festlegen welche Ports du nutzen willst, also auch die die du angeführt hast, kein problem
#3 es gibt 3 verschiedene arten von portweiterleitungen 1:1, zufällige, und welche die fest immer für dich vorgegeben sind. also ich denke damit kannst du eigentlich jeden bedarf damit abdecken.
 
Solution
Back
Top