ovpn.com wurde übernommen! Wie lange hält Perfect Privacy noch durch?

BAM-BAM

Junior Member
https://tarnkappe.info/artikel/it-s...om-das-grosse-fressen-geht-weiter-274329.html

Der CEO von OVPN, David Wibergh, gab heute in seinem Blog bekannt, dass das amerikanische Unternehmen Pango seinen VPN-Dienst übernommen hat.

Eine Tochtergesellschaft der Pango Group hat vor rund einem Jahr die VPN-Vergleichsseite comparitech.com übernommen. Die Unternehmensgruppe betreibt verschiedene Dienste in den Bereichen Identitätsschutz, Online-Sicherheit sowie mehrere kostenlose und kostenpflichtige VPN-Anbieter.


Hoffen wir mal, dass Perfect Privacy noch lange nicht übernommen wird!

@PP Lars @PP Christian
Hattet ihr schon Angebote zur Übernahme?
 
Last edited:
Alter Acc weg - neuer Acc da & weiter gehts mit dem vielen (seltsamen & verwirrenden) Post's.... :eek:
 
Von wem wurdest Du angefeindet?
Verbale Anfeindungen in der Bevölkerung gegenüber Pressevertretern haben schon vor vielen Jahren stark zugenommen.
Für mich ist das nicht der richtige Job gewesen.


----------------------------
----------------------------
Nebenberuflich berichte ich sporadisch für die lokale Presse.
Hauptberuflich habe ich schon vor vielen Jahren einen anderen Weg eingeschlagen.
 
Den Vilfo Router werd ich dann auch verkaufen, geht ja dann auch an das US Unternehmen über, wer weiß was die in der nächsten Firmware so einspielen.
 
Gibt es ansonsten noch einen guten VPN Router?
Ja da bin ich gerade sleber noch am schauen
Der Vilfo Router ist ja leider von Geschwindigkeit und komfort her kokurrenzlos.

Mein nächster wird dann wohl ein Asus Router sein.
 
Ich habe bei meinem Vilfo Router die Updates ausgeschaltet er läuft stabil! Ich hatte einmal einen Asus Router also meins ist das nicht!
 
Back
Top