Beantwortet: OpenVPN Client Fehlermeldung

Hallo,

bekomme in letzter Zeit immer wieder Fehlermeldungen wie diese:

upload_2016-3-22_20-18-32.png
Bis vor kurzem konnte ich einmal einwandfrei starten, nach disconnect dann immer Bluescreen :-(

Ab heute geht gar nichts mehr, nur diese Fehlermeldung.

Irgend eine Idee, was es sein könnte? IPv6?

Danke

Max

PS: Unter Mac läuft alles mustergültig :)
 
Hallo,

hat leider alles nicht geholfen. Habe den VPN-Manager komplett deinstalliert, dann 1 Monat nicht neu installiert, sondern PP unter Mac genutzt.

Heute neu runtergeladen und schon beim installieren jedesmal einen blue screen :-( Ausserdem hat er mir meine Mac-Partition zerschossen, so dass ich das alles nochmal installieren kann.

Irgend eine Idee, warum es im Vergleich zu den letzten Versionen einfach nicht mehr geht. So ist PP für mich zumindest unter Win 7 z. Zt. nicht mehr nutzbar.
 
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Da ich deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, poste ich die Fehlermeldung hier. Ich hoffe das ist ok.

Hier die Fehlermeldung:

 
An dem fehler sind wir auch schon dran. Nur wirklich wissen wo der her kommt tun wir auch nicht. Irgendwie können wir den nicht nachvollziehen.
 
Ich habe noch ein Problem mit dem VPN-Manager. Und zwar verbindet er ganz normal bis im Log auch "CONNECTED" steht. Aber das VPN Icon unten rechts springt komischerweise nicht auf grün, sonder bleibt gelb. Ich habe herausgefunden das wenn ich auf "Netzwerk zurücksetzen" drücke, der VPN Manager danach richtig verbindet, und das Icon auch grün wird. Jedoch muss ich das jetzt bei jedem neuen Verbindungsaufbau mit einem Server machen, sonst bleibt der Icon wieder gelb, obwohl im Log "CONNECTED" steht. Gibt es da eine Lösung dazu?

Unabhängig dessen, habe ich soeben noch eine andere Fehlermeldung bekommen:

ppfehlermelduna04x85kzcm.jpg
 
Kriege auch diese "an error ocurred". Wann wird das behoben??? Geld wird fröhlich angenommen aber Service nicht nutzbar! Grosses Tennis.

Erwarte Stellungnahme
 
@kingeisy Bei Windows Vista kann ich leider kaum helfen, da hier keiner mehr Vista hat und man das auch nicht mehr nutzen sollte. Bitte mal dein OS upgraden. Vista hat genauso wie XP, eigentlich gar nichts mehr im Internet zu suchen, da es dafür keine Patches und Support von MS mehr gibt ;)

@hubi

Was du so alles erwartest? Mit der wirklich nichtssagenden Aussage, gibts da auch nichts. Schlicht weil ich bei so wenig auch gar nichts sagen kann. Im Normalfall sind sämtliche Fehlermeldungen wo dies drin steht ein lokales Problem, sprich auf deinem Rechner zu suchen. leider weis ich weder welches Problem, noch welches OS du nutzt.
 
Back
Top