OpenVPN Cascade auf Router

swiss_mountain

New Member
Das soll jetzt bitte nicht als Werbung oder sonst was für einen anderen Anbieter verstanden werden oder so ;-) das ist nur eine Verständnisfrage.
Ich bin bei PP mehr als zufrieden und bleibe auch (bis zum bitteren Ende) ;-)
Ich hatte neulich Spaßeshalber einen Testaccount bei ZorroVpn.
Dort stellt man sich eine Wunsch Server Konfiguration auf deren Seite zusammen und lädt dann die fertige OpenVpn Config File herunter.
Es ist auch möglich, eine kaskadierte Verbindung über mehrere Server zusammenzustellen und das Ergebnis ist auch eine OpenVpn File. Diese läuft auch ohne Probleme auf dem Router (ohne Speed Verlust oder höhrerer CPU Last).
Da ist jetzt meine Frage, weiß jemand wie das (dort) funktioniert? Wie "baut" man eine solche Config File?

Bitte keine Antworten wie "dann wechsel doch zu zorro" usw. Ich bin hier mehr als glücklich und sehr gerne Kunde bei PP. Es interessiert mich nur...
 
Back
Top