Nur PayPal Bitcoin sowie Stripe "wählbar" bei Zahlungen

Hat noch jemand das Problem das nur diese 3 anwählbar sind und Alle anderen wie Giropay und Sofort NICHT ?

Es ist Definitiv nicht Browser Abhängig da Ich alle 4 durch bin und immerhin 3 wählbar sind

Zeit das CashToCode kommt und wieder Bargeld per Einschreiben :(
 

Attachments

  • payment.jpg
    payment.jpg
    128.2 KB · Views: 6
Last edited:
Kreditkartenzahlung müsste aber eigentlich noch immer funktionieren.

Bin aber ganz deiner meinung was CashToCode betrifft - leider gibt es dazu von PP noch immer kein Statement warum man diese Zahlmethode noch immer nicht anbietet. Ich hab auch schon mal in einem früheren Post geschrieben, dass ich auch gerne bereit dazu wäre für die Zahlung per CashtoCode den einen oder anderen Euro mehr zu bezahlen - falls es an den Gebühren liegt, warum PP diese Zahlmethode leider noch immer nicht anbietet.
 
Weil sowas dauert, man muss mit neuen Payment Anbietern erstmal einen Vertrag machen. Danach kommt das Anbinden an die Website und sowas muss gut getestet sein. Das geht einfach nicht von heute auf morgen. PP hat ja gesagt das Bargeld auf irgend eine Art und Weise kommen wird. Lasst ihnen doch mal Zeit, damit es auch vernünftig implementiert wird.
 
Blöd nur wenn PayPal mangels Verkäufe "dank" Kleinanzeigen Shdow Ban so zu sagen (egal ob mit VPN, Tor oder PUR) bald kein Guthaben mehr aufweist und Man gar keine CreditCard hat.

Ich währe daher leider auf Banküberweisung angewiesen der Zeit wie die Dinge "laufen" respektive zumindest in 1 -4 Wochen je nach PayPal Restguthaben.

Viabuy werd Ich Mir wohl hollen als diskretere Alternative generel zum Bankkonto aber die ist auch nicht von Heute auf Morgen bearbeitet zumal das Google Quatscha sein übriges tut so das Ich auf die Anfrage zur manuelen Auftragsnahme warte ......

Wir sehen das Alles Digitale Fehleranfällig ist Parametertechnisch gegenüber dem Baren letzlich als Fazit Konstelarisch
 
Man kann ja mit PayPal zahlen und das vom Bankkonto abbuchen lassen. Und wer Bezahldienste mit Tor benutzt ist eh selber Schuld.
(FunFact: Ich pers. habe seit X Jahren kein Problem mit PayPal und VPN. Aber wer Tor benutzt oder mal aus Spaß an der Freude in seinem China-Urlaub schaut ob er sich Einloggen kann oder als Verwendungszweck "...für s**uelle Dienstleistungen..." angibt usw... braucht sich nicht wundern wenn es irgendwann Probleme gibt)

Davon abgesehen glaube ich, das Godzilla... du kennst das Meme o_O
 
Back
Top