Neurorouting funktioniert nicht mehr seit dem 29.02.2024

gents

Freshly Joined Member
Hallo,

ich hoffe euch geht es gut? :)

Ich bemerke seit gestern das plötzlich beim Neurorouting immer mehr Seiten und Dienste nicht mehr funktionieren. Unter Android und Windows. Anfangs dachte ich, ok kann ja nicht bei jeder Website gehen, vorallem im Streamen. Aber nun geht mein E-Mail Provider nicht mehr, meine Banking Webistes nicht mehr, Zahlungsdienstleister die sich als nützlich verkaufen wie ein Geldhaus und mit deinen Daten Geld machen wie Paypal auch nicht mehr...
Das Plötzlich seit gestern. Ich war mehrere Jahre zufriedener stiller Kunde. In 15 Tagen läuft mein Account aus.
Ich würde gerne wissen ob das euch auch so geht? Ob das ein Feature ist was am aussterben ist? Oder ist das ein Software Problem?
Sonst hebt sich leider Perfect Privacy nicht mehr in meinen Augen von anderen VPN Anbietern hervor...
Ich bitte um erklärung und Lösung dieses Features :)

Als Test für andere, könnt Ihr mal probieren ob Ihr auf
duckduckgo.com zugreifen könnt mit angeschalteten Neurorouting?

Ich bedanke mich.

Grüße
 
Hier hat auch jemand probleme damit.

// Ganz unten im Thread
 
Da kommt jemand mit dem neuen Clienten nicht klar, die nerverei habe ich auch. Sollte auch behoben werden. Jeder Neustart und man darf die haken richtig setzen, refresh, prüfen... Mach ich täglich neben wach werden.

Neurorouting funktioniert gar nicht mehr... selbst duckduckgo.com hab ich kein zugriff mehr
 
Dann liegt es wohl nicht an mir. Ich habe auch seit einigen Tagen Probleme. Ich kann DuckDuckGo, YouTube oder andere Seiten nicht mehr wirklich benutzen.

Das ist irgendwie alles komisch. Erst wird dieser komische illegaler Marktplatz hochgenommen, dann fallen gleichzeitig einige Server aus, Neurorouting scheint nicht mehr ordentlich zu funktionieren und vom PP Team hört man gerade auch nichts mehr.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!
 
Das ist irgendwie alles komisch. Erst wird dieser komische illegaler Marktplatz hochgenommen, dann fallen gleichzeitig einige Server aus, Neurorouting scheint nicht mehr ordentlich zu funktionieren und vom PP Team hört man gerade auch nichts mehr.

Immer wieder bemerkenswert, wie sich die User ihren Quatsch zusammenreimen und aus einer Mücke einen Elefanten machen. Könnt ihr nicht mal ein bisschen besonnen bleiben, statt direkt die wildesten Theorien rauszuhauen?

Einfach mal PP die möglichkeit geben das Problem zu behnebn, es ist WOCHENENDE!
Als wenn der Planet unter geht, weil ein paar Tage Neurorouting nicht korrekt funktioniert.
 
Witzig :D
Ihr leutet doch ständig völlig unüberlegt die Alarmglocken. :D
Ich versuche euch nur auf den Boden der tatsachen zurückzuholen.
Ist auch gut so , aber du "übertreibst" auch etwas mit deinem Anti gerede. Natürlich kannst du recht haben mag ich garnicht abstreiten. Aber hellsehen kannst du doch auch nicht oder.
 
Ist auch gut so , aber du "übertreibst" auch etwas mit deinem Anti gerede. Natürlich kannst du recht haben mag ich garnicht abstreiten. Aber hellsehen kannst du doch auch nicht oder.
Ist halt das Problem nh, wenn man gefühlt 20 mal im Jahr diese Pseudoalarmglocken aus iwelchen zusammengereimten misst liest.

Dort wurde ein Server Hochgenommen > PP ist jetzt nicht mehr vertrauenswürdig
Dort wurde ein Ring zerschlagen > PP besser nicht mehr benutzen
PP hat den Standort gewechselt > Da muss was passiert sein, PP ist nicht mehr vertrauenswürdig
PP Belegschaft hat Urlaub > Meldet sich keiner bitte alle das sinkende schiff verlassen

Einfach lächerlich und jetzt wieder dieser haltlose Müll.

Bin schon über 10 Jahre bei PP, es sind schon weitaus krassere dinge in dieser Zeit passiert die PP völlig unbeeindruckt ließen.

Was spricht dagegen einfach die Füße still zu halten und zu gucken was passiert, statt wieder völlig unnötig Panik zu verbreiten und wieder allen mit völlig unüberlegten Gedanken auf den Keks zu gehen?
 
Last edited:
Ist halt das Problem nh, wenn man gefühlt 20 mal im Jahr diese Pseudoalarmglocken aus iwelchen zusammengereimten misst liest.

Dort wurde ein Server Hochgenommen > PP ist jetzt nicht mehr vertrauenswürdig
Dort wurde ein Ring zerschlagen > PP besser nicht mehr benutzen
PP hat den Standort gewechselt > Da muss was passiert sein, PP ist nicht mehr vertrauenswürdig
PP Belegschaft hat Urlaub > Meldet sich keiner bitte alle das sinkende schiff verlassen

Einfach lächerlich und jetzt wieder dieser haltlose Müll.

Bin schon über 10 Jahre bei PP, es sind schon weitaus krassere dinge in dieser Zeit passiert die PP völlig unbeeindruckt ließen.

Was spricht dagegen einfach die Füße still zu halten und zu gucken was passiert, statt wieder völlig unnötig Panik zu verbreiten und wieder allen mit völlig unüberlegten Gedanken auf den Keks zu gehen?
Gebe ich dir auch vollkommen recht. Aber etwas skeptisch darf man ja sein finde ich. Keine frage das PP immer gut war bzw IST.
Ging nur drum vielleicht etwas entgegenkommen zu sehen. Aber wie du sagst das wird sicher folgen. ( wochenende). Gebe dir diffinitiv recht aber wenn man sich einmal etwas wundert ist da ja auch echt nichts gegen zu sagen.

Wird schon.
 
Ganz entspannt :) Ich habe mir auch gedanken gemacht, aber keine Alarmglocken. Lediglich ne Frage wie das bei euch aussieht. Und ohne ein Mucks, wird das Perfect Privacy Team dadurch auch nicht aufmerksam auf das Problem. Daher war die Frage schon wichtig herauszufinden obs an mir liegt, oder an Perfect Privacy. Für den Preis muss ich nüchtern sagen, würde ich Perfect Privacy kein weiteres Jahr verlängern ohne Funktionierendes Neurorouting. Ich kann die hälfte meiner Apps auf meinen Smartphone nicht nutzen, wird immer mehr. Nichtmal in die DHL App komme ich rein. Stark. 13 Tage läuft mein Account noch, ich hoffe bis dahin nach dem Wochenende gibts eine Reaktion vom PP Team das man sich das anschaut und zeitnah beheben wird. 3 Jahre lief das Serivice Perfekt, das muss ich dazu sagen. Manche Sreaming Websites wollten kein Neurorouting, da hab ichs einfach ausgemacht und Notfalls eine Kaskade genommen. Fertig :)
 
Ganz entspannt :) Ich habe mir auch gedanken gemacht, aber keine Alarmglocken. Lediglich ne Frage wie das bei euch aussieht. Und ohne ein Mucks, wird das Perfect Privacy Team dadurch auch nicht aufmerksam auf das Problem. Daher war die Frage schon wichtig herauszufinden obs an mir liegt, oder an Perfect Privacy. Für den Preis muss ich nüchtern sagen, würde ich Perfect Privacy kein weiteres Jahr verlängern ohne Funktionierendes Neurorouting. Ich kann die hälfte meiner Apps auf meinen Smartphone nicht nutzen, wird immer mehr. Nichtmal in die DHL App komme ich rein. Stark. 13 Tage läuft mein Account noch, ich hoffe bis dahin nach dem Wochenende gibts eine Reaktion vom PP Team das man sich das anschaut und zeitnah beheben wird. 3 Jahre lief das Serivice Perfekt, das muss ich dazu sagen. Manche Sreaming Websites wollten kein Neurorouting, da hab ichs einfach ausgemacht und Notfalls eine Kaskade genommen. Fertig :)
Aber ganz entspannt, ich war beim Sport, in der Sauna... Danke für die Kommunikation das es anderen auch so ergeht :) Ich hoffe Montag erfahren wir mehr :)
 
Klasse, dann kam das bei mir auch vor ein paar Tagen an. Kann sagen das ab Mitternacht plötzlich gewisse Aps wie Banking, Versanddienstleister wieder gingen (war auch mit ausgeschalteten Neurorouting nicht aufrufbar). Also wohl nur sporadisch... Das sollte dringend behoben werden...
 
Back
Top