Neuro Routing noch aktiv trotz Deaktivierung im Login Brwoser Fenster von Perfect Privacy

starglider

New Member
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen Neuro Routing zu TEst zwecken ein paar Stunden aktiviert.
Anschließend habe ich es wieder im Browser Fenster Login von Perfect PRivacy deaktiviert.

Trotz dieser Deaktivierung ist Neuro Routing immer noch aktiv.
Das erste Ticket das ich gestern erstellt hatte, ist einfach so gelöscht worden.

Jetzt nochmal. Könntet ihr mir bitte Bescheid geben, wann das Problem gelöst ist.

Mit dieser starren irreversiblen Aktiverung kann ich PP nur noch begrenzt empfehlen.
 

FAN

Junior Member
Hi, ist der schalter deaktiviert im kundenkonto ? also wirklich auf aus oder springt er automatisch an ?
falls ja werden die einstellungen nicht übernommen irgendwie geblockt durch add-ons, zusatzsoftware etc.pp.
check das mal. ansonsten vorerst einfach mal nen anderen browser laden und damit ins pp-konto einloggen.

ansonsten trenne mal deine komplette verbindung auch die von PP. im pp-manager das netzwerk resetten so 2-3mal. den manager neu starten und dann mal wieder probieren.
ansonsten unter win mal die komplette firewall reseten und den pp-manager dann starten.

lg
 

starglider

New Member
Hey. Danke für Deine Rückmeldung.
Aber Ich habe das An und Ausschalten von Neurorouting unter verschiedenen Clients probiert W7, macos, Android. Überall das Gleiche. Neurorouting wird nicht deaktiviert.
Ich habe jetzt zum Test mit uralt browser (internet explrorer) auf uralt pc das neuro Routing aktiviert. Dann habe ich auf einem Smartphone über einen anderen Browser das Neurorouting wieder deaktiviert. Ein paar Minuten gewartet und den neuro routing test auf einem dritten neueren Rechner gemacht. Auf dem neueren Rechner habe ich auch die neuste VPN Software installiert. Immer noch Neuro Routing . Ich habe den Neuro Routing Test dann auch wieder nach 5 minuten auf dem Smartphone. Immer noch aktiv, obwohl es deaktiviert im Login steht.
Das ist abhängig von jeglicher Hardware oder Browser Software.
Das liegt durch meine diversen Tests eindeutig an meinem PP Nutzer Profil. Darum sollte sich PErfect privacy drum kümmern.
 

FAN

Junior Member
Grad mal getestet.. neurorouting funktioniert im moment überhaupt nicht. immer der eingangsserver (openvpn) zu sehen auf allen gängigen weltweiten testservern. da ist was nicht richtig.

bei dir ist es dauerhaft an und bei mir im test geht garnix mit NR sondern alles nur statisch wie beim normalen kaskadieren.

beim testen und verbindung zum 3. hop dann wie im englischen thread zu lesen login-abfrage.
also wieder in die pp-manager einstellungen - da war ich aber angemeldet... wieder alles aus und wieder an.. danach beim 1. server schon die login-abfrage und dann im pp-manager wieder auf einstellungen und jetzt musste man sich anmelden und funktioniert wieder.
Neurorouting funktioniert im moment nicht bei mir.
 
Top