Beantwortet: Neuling

Savini

Junior Member
Ich bin auf der Suche nach einem VN Anbieter und bin auf Perfect Privacy gestossen, deshalb habe ich erstmal zwei Fragen.

Ist es schwierig für einen Neuling wie mich, die Software zu konfigurieren ?
Kann ich Perfect Privacy auc auf meinem Handy und Tablet nutzen ?

Vielen Dank
 
Solution
Hallo,

eigentlich ist das mit unseren Anleitungen recht einfach. Wenn es Probleme gibt, dann hilft der Support und im Notfall auch via Teamviewer

Bei iOS und Android gibts im Normalfall keine Probleme
Hallo,

eigentlich ist das mit unseren Anleitungen recht einfach. Wenn es Probleme gibt, dann hilft der Support und im Notfall auch via Teamviewer

Bei iOS und Android gibts im Normalfall keine Probleme
 
Solution
Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort mein Internet Anschluss, gibt es auch dort Probleme mit Ipsec? Ich frage deshalb weil ich von den Problemen mit Unitmedia gelesen habe
 
Bei KD Vodafone gibt es normalerweise keine Einschränkungen mit Open VPN. Wenn du dich zu den Gigabit Servern hier verbindest die auch nicht so stark benutzt werden hast du in der Regel Fullspeed. Besonders gutes Routing haben bei KD/Vodafone übrigens alle Frankreich Server, Prag. Auf Steinsel, Rotterdam und Amsterdam schwankt der Speed stärker weil da vermutlich auch mehr los ist.

Ich rede hier nur vom Download, surfen geht auf allen europäischen Servern eigentlich einwandfrei.
 
So nun bin ich Mitglied der Perfect Privacy Familie, habe meine Nutzerdaten eingegeben und erstmal den Amsterdam Server genommen. Bei den Einstellungen habe ich soweit alles erstmal gelassen. Gibt es eine Einstellung die ich vielleicht verändern sollte ?
 
Kommt drauf an. Was sagen die Tests auf unserer Seite?

Funktioniert die Firewall-Option?
Um diese zu testen machst du folgendes:

1. Gehe in den Manager, schalte dort die Firewall-Option auf Programstart.
2. Achte darauf das du KEINE VPN-Verbindung an hast, der Manager aber offen ist. Du willst ja sehen ob ohne VPN was nach draussen geht.
3. Öffne ein Windows-CMD(am Besten als Admin)
4. gib ein "ping 8.8.8.8" ( Bitte auch nur die IP und keinen Domainnamen wie google.de)

Dann siehst du ob diese funktioniert. Wenn sie nicht funktioniert, dann ist der Ping erfolgreich und wenn sie funktioniert, dann gibt es eine Fehlermeldung
 
was ist eine Windows-CMD ? Habe ich noch nie gehört ?
Habe ich durchgeführt, es kam viermal eine Fehlermeldung.
Auf Programm Start so lassen?
 
Last edited:
Das Kommandozeilenfenster in Windows. Gibst du in Windows unten mal bei der Suche "CMD" ein, dann steht das auch gleich da. Rechtsklick drauf, "als Administrator starten" und dann öffnet es sich.
 
Dann scheint alles OK zu sein: Was sagten die 3 Tests auf unserer Hompegae unter Checks? Also der IP-Check, der DNS-Check und der WebRTC Test(nur im Internet Explorer/Edge testen)?
 
Check IP sagt IPv4 und IPv6 Amsterdam
DNS: zwei Hostnamen von Perfect Privacy steinsel 2 und london 1
Habe Edge genommen: could Not initiate RTC peer conection
Über Firefox folgendes: lokale IP Adressen: 10.15..... Und 192......
 
Sieht eigentlich gut aus. Was mich wundert das unter Edge der Test fehlschlägt, aber Firefox was anzeigt. Ich dachte das ist anders rum... Aber das Ergebniss so ist auch OK
 
Back
Top