Neues Zahlungsmittel entdeckt cashtocode alternative zu paysafe ?

Discussion in 'Anonymität, Privatsphäre und Schutz' started by wolfibär44, Feb 7, 2018.

  1. w

    wolfibär44 Member

  2. archlinux

    archlinux New Member

    warum wurde hier paysafe abgeschaft ? so kann mann nicht mehr 100% anonym bezahlen was ich schade finde, paypal ist so ne sache wie ich finde !
     
  3. PP Frank

    PP Frank Staff Member

  4. N

    Natas New Member

    Eure Kundschaft legt aber Wert auf Privatsphäre, sonst bräuchte man auch kein PP... also her mit den anonymen Zahlungsmitteln ;) Ich bin ja immer noch für Monero :D
     
  5. t

    tiger2000 Member

    Ich sehe im anonymen Zahlen auch überhaupt keinen Sinn. Euer ISP sieht doch sowieso, dass ihr euch mit einem PP Server verbindet, nur eben nicht was übertragen wird. Worin liegt also der Sinn, dass ich den Account anyonym bezahle, wenn auf den PP Servern nichts geloggt wird?
     
  6. F

    Freedom New Member

    https://cashtocode.de/de/home.html das wäre schon klasse, die regulierung ist dort nämlich weniger streng als bei der Paysafecard

    https://www.barzahlen.de/de/ wäre auch klasse. Ganz einfach beim Rewe oder Penny seinen VPN zugang bezahlen =)

    Den Unsinn braucht der Mensch für seine Illusion der Privatsphäre =)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice