Neues Programm Update für Windows- Installations Hilfe

djohndo

Member
Hallo PP/ Frank, eine totale Anfänger Frage, bitte helft kurz aus:

Bei mir werden eure neuen Server aus Madrid und Italien nie angezeigt obwohl der Client aktuell ist.

Ich sehe jetzt deshalb als nächsten Schritt, das Programm neu zu installieren. Muss ich deswegen das aktuelle Programm zuerst de-installieren (gibt es hier etw zu beachten?), oder darf ich die neue Installation direkt starten?


Danke.
 

djohndo

Member
@PP Daniel . Ja klar. Schon mehrmals. Nur zur Info: Ich habe das Issue seit mehreren Monaten. Bisher war mir das egal. Nur will ich jetzt endlich auch in den Genuss der neuen Server kommen und hab mich entschieden die EXE neu zu installieren.

Deshalb antworte bitte asap: Muss ich mein bestehendes Programm erst de-installieren (gibt es hierbei was zu beachten?), oder darf ich die neue Installation direkt durchführen? Danke
 
Top