Neuer VPN Server in Zürich verfügbar

PP Frank

Staff member
Wir haben einen Server in Zürich (Schweiz) zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server ist mit einer Bandbreite von 1 GBit/s angebunden und verfügt über 12 IP-Adressen. Wie immer freuen wir uns, wenn Ihr Eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum hinterlasst und dort mit uns diskutiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

PRISM

Active Member
Kein Vergleich zu Hünenberg. Irgendwie ist der Ping doppelt so hoch wie zB nach Frankfurt, obwohl Zürich weit aus am nächsten zu meinem jetzigen Standort ist...
 

olec

Junior Member
Super, läuft bei mir problemlos.
Allerdings bekomme ich seit Tagen (mind. seit einer Woche) keine Verbindung mehr zu Huenenberg. Selbst mit Cascading über andere Server funktioniert es nicht!
Verfügbare Bandbreite wird bei mir auch immer zwischen 996-999/1000 Mbits angezeigt. Ist/Wird der Server abgeschalten?

Mein VPN Manager ist up-to-date.
 

PP Frank

Staff member
Ja. Huenenburg ist bekannt. Ich habe dort schon 2 Tickets hingeschickt wegen dem massiven Paketverlust und bisher Null Antwort erhalten
 

olec

Junior Member
Ja, geht wieder!

Aber ich habe manchmal Probleme mit Bucharest zu verbinden (anpingen bringt zeitweise auch nur "?"). Ist euch da ein Problem bekannt?
 

PP Frank

Staff member
Jau. Bucharest hat dauernd Routingprobleme. ich rate von dem Server ab. Wäre der teurer, wäre der schon weg. Aber sind etliche Nutzer die können auf den nur über Umwege verbinden. Machmal eine VPN Verbindung zu Rotterdam und versuchs von da aus. geht garantiert
 

olec

Junior Member
Rotterdam->Bucharest geht!
Trotzdem schade, dass es bei manchen Servern (manchmal) Routingprobleme gibt.
 
Top