Neuer Server in Wilna/Vilnius

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben unserem Serverpark einen weiteren Server hinzugefügt, diesmal in Wilna/Vilnius
(Litauen). Der Server ist mit einer Bandbreite von 100mbps angebunden und hat 7 IP-Adressen.

Wir bitten euch auch diesen Server zu testen, und uns eure Eindrücke im Forum mitzuteilen.
Dies ist uns wichtig, da wir den Server nur im Serverpark behalten möchten, wenn die
Leistung stimmt und er eine sinnvolle Erweiterung darstellt.


Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 
Wie bereits in dem anderen Theras geschrieben, bin ich mit diesem Server mehr als zufrieden. Hatte vorhin einige Downloads über uploaded laufen lassen und die Bandbreite war ständig zwischen 80-90Mbit. Von mir aus kann der Server bleiben.
 


Zum Surfen allemal ok,kann auf jeden Fall bleiben.Ich Teste bei OOKLA immer mit dem
Kölner Server,da der mir am nächsten liegt.Alle anderen,die dem PP-Server näher liegen,
bringen bessere Ergebnisse,aber nicht für meinen Standort Aussagefähig:sick:
 


Ich hab da auch mehr oder weniger einen super Speed als 16k DSL T-Com Kunde wenn man bedenkt, dass ich ohne VPN auch nicht viel mehr hab! :)
 
He,he,kein Wunder Eure Ergebnisse.Die Testserver sind gerade mal
ca.80km vom PP-Server entfernt.Bei mir sind es ca.1200km.
Köln ist etwa 90km von mir entfernt.Aber das ist meiner Meinung
nach realer,als einen Server zu nehmen,der beim PP um die "Ecke"
steht
 
Alles klar,wollte Euch auch nix.Ich Lebe halt im Sauerland,und deswegen
meine Test's immer Köln oder Düsseldorf.Nähere gibt es nicht...
 
Also hab den Litauen Server auch soeben getestet. Hab ihn mithilfe von normalen Downloads getestet und erreicht bei mir Full Speed. Also 1A der Server :). Warum gibt es denn in Nürnberg nochmal einen? Gibt ja schon 3Gbit in DE, macht da ein zusätzlicher Nürnberg Server Sinn von der Auslastung?
 
Bin auch sehr zufrieden - bitte den Server behalten ! :)

Kurze OT-Frage: Ist denn irgendwann vielleicht auch mal ein Server in Spanien/Portugal geplant ?
 
Warum gibt es denn in Nürnberg nochmal einen? Gibt ja schon 3Gbit in DE

Hab ich oben schon gesagt. Spitzenmässiges Sonderangebot und man kann nie genug GBit haben ;)

Kurze OT-Frage: Ist denn irgendwann vielleicht auch mal ein Server in Spanien/Portugal geplant ?



Wenn ich dort was super günstiges sehe, würde ich es mir überlegen. Aber ansonsten braucht dort eigentlich niemand was. Die 3 Server haben wir alle nur wegen der Angebote, ansonsten würden wir gar nix holen, da einfach unnötig..
 
PP Frank;n6955 said:
Wenn ich dort was super günstiges sehe, würde ich es mir überlegen. Aber ansonsten braucht dort eigentlich niemand was. Die 3 Server haben wir alle nur wegen der Angebote, ansonsten würden wir gar nix holen, da einfach unnötig..
Alles klar - vielen Dank für die Rückmeldung !
 
Aso wenn das nach den Sonderangebot war geht das ja in Ordnung :D. Hab den Server auch mal getestet. Super ping und 1 A Speed. So wie die anderen deutschen Server auch :)
 
Prüfe ich dann mal. Laut Reseller steht Nürnberg auch in München, was die meisten Nürnberger wenig witzig finden würden :p Sollte bei dem Server sich das raus stellen, dann werden wir das korrigieren.
 
Beim Pariser führt das Routing ebenfalls nicht nach Paris, sondern nach Roubaix.

Da würde ich ebenfalls einen Blick draufwerfen.
 
Server: Vilnius

VDSL 50.000 (ohne VPN Fullspeed)

Heute Mittag (gegen 15 Uhr) und heute Abend um 23 Uhr dieselben Ergebnisse:

 
@Level

Jau kann vorkommen. Hab ich ab und zu mit Frankfurt und Amsterdam. Liegt aber eher an meinem DSL Anbieter....

@Du oder ich oder was auch immer :D

Ja. Solange das nur andere Städte sind ist das ja noch egal. Interessiert ja keinen obs 10 km links oder 20 km rechts liegt. Ich werde die beiden locations aber mal prüfen. Sieht halt dann doch unschön aus. Ich bins insgesamt nich gewöhnt sowas prüfen zu müssen. Liegt aber daran das ich normal beim RZ direkt bestelle. Beim Reseller eigentlich nie(was auch gut so ist). Nur eben ein zwei Offshore Kisten und diese Sonderangebote....
 
Nicht schlecht, auf alle Fälle mal behalten.;)
Evtl. kann ich demnächst mit schnellerem DSL mal testen.
 
Back
Top