Neuer Server in Paris verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben einen weiteren Server in Paris, Frankreich zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server Paris2 ist mit 1GBit/s Bandbreite angebunden und verfügt über 26 IP Adressen. Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien für OpenVPN können auf der Download-Seite im Mitgliederbereich heruntergeladen werden. Wie immer freuen wir uns wenn ihr eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum hinterlasst und mit uns diskutiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

BT2

Member
Könnt ihr es so einrichten, dass ich ausschließlich Paris2 via IKEv2 nutzen kann?
Der Hostname paris2.perfect-privacy.com funktioniert nicht, nur paris.perfect-privacy.com.
 

PP Frank

Staff member
Nicht auf Windows. Da haut das mit der PSK nicht richtig hin und das Cert kann nur den Main-Name. Unter Mac ist das kein Problem, auch iOS und Android nicht. Ich weis gerade nicht ob das unser Beta VPN Manager kann, aber bei dem normalen Windows-Weg gehts einfach nicht bei IKEV
 

speedylein

Active Member
16'er Verbindung bei Congstar,von der ich aber hier
bei mir nur Maximal 12-12,5 Bekomme.Testserver nehme
ich immer Düsseldorf oder Köln,nähere gibt's net.
80,bzw. 100km von mir entfernt
Würde sagen,Ordentlich:sick:

 

PP Frank

Staff member
Bitte immer dazu schreiben welche Leitung du im original hast. Wenn du DSL 16000 hast, dann ist deiN Wert Top. Hast du 128MBit, dann ist der Wert Flop :D
 

PP Frank

Staff member
OK. Wird dann wohl an OpenVPN hängen... Mal sehn was andere Nutzer sagen.... Bei 32MBit ist der andere Paris Server bei dir besser? Weil 50 Prozent ist jetzt nicht der renner
 

Fowel

Member
Meine Leitung gibt ohne Verschlüsselung ungefähr 70/5 DOWN/UP her...
Sehr gutes Ergebnis auch mit Verschlüsselung:

Hier benutze ich das Protokoll IPSEC:


Hier mit dem Protokoll OpenVPN:
 

owa

Active Member
interessant, ich bekomme bei paris mit keinem Protokoll mehr als 20mbit durch, der pendelt sich da sofort konsequent drauf ein.
 
Top