Neuer Server in New York City verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben einen Server in New York City (U.S.A.) zu unserem Serverpark hinzugefügt, um den kürzlich abgeschalteten Server in Washington zu ersetzen. Der Server ist mit einer Bandbreite von 100MBit/s angebunden und verfügt über 29 IP Adressen. Wir haben mit dem Server bereits erfolgreich Hulu getestet. Wie immer freuen wir uns, wenn Ihr Eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum hinterlasst und dort mit uns diskutiert.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer Perfect Privacy Team
 

PP Frank

Staff member
Also in meinen Test hatte ich dort richtig gute Speeds. Dafür das da paar Liter Wasser dazwischen sind, war das erstaunlich gut....
Wir testen noch ein wenig mit einem Test-VPS in Seattle. Der erste Test war aber Murks. Speed total lahm. Der Ansprechpartner ar etwas verwundert. mal sehn was draus wird. Ich würde ganz gern die Kisten in Chicago und Denver ersetzen.
 

speedylein

Active Member
Hab grad' noch nen neuen Treiber für meine
Intel Grafik gefunden.War noch mit NY verbunden.
Speed war meiner Meinung nach Super.
800kB-900kB/s
Glaube,kann man nicht meckern.......Na ja,warten wir mal,
bis da Mengenweise Serien geschaut werden,he,he....
 

PP Frank

Staff member
Naja. Die USA würde ich auch aufrüsten, wenn der bedarf da wäre. Aber momentan würden auch 2 gute Server reichen. Mit Chicago und Denver bin ich nich wirklich zufrieden. Es ist aber schwer Server zu finden mit passenden IP's. Vorallem weil man vorher keine Chance hat die IP's zu prüfen...
 
Top