Neuer gigabit Privacy Server in Frankreich verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in Paris, Frankreich und verfügt über eine 1gbps Anbindung (unmetered, shared). Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer PP-Team
 
˙qɐ ʇsod ǝıp bıʇɥɔıɹ ɐظ ʇɥǝb ɥɔnǝ ıǝq
˙sbunظ 'ʇɥɔɐɯǝb ʇnb


daumenhoch.gif
 
Ma sehn wie lange dieser Server hält..... Ich hoffe die Leute machen dort nicht gerade ihren Mist drüber.
 
Der Server läuft richtig gut. Kann meine vollen 6 Mbit ausnutzen. Auch das Routing ist super. Keine Schwankungen bisher. Getestet mit SSH (MyEnTunnel, Proxifier), über JDownloader. Hoffe auch das die Leute es sein lassen damit ihr Botnet zu steuern, damit nicht direkt wieder alles bei Spamhaus gelistet wird und somit der Server abused wird. Die Leute gehören eigentlich eh bei PP gebannt, wenn sie als Ihre BNets betreiben oder als Malware versenden.

 
Geht eher darum das Frankreich kritisch ist und uns der ganze Server weg fliegt. Wenn hier Mist gemacht wird(P2P ist eh geblockt dort), dann ist der wieder weg und ich besorge dort keinen neuen ;)
 
Sollte man sich gut "Warmhalten". Reizt meine 12 so gut wie voll aus.Hab mal gerade Ubuntu iso zur Hälfte geladen.Proxyfier und Tunnelmanager.Konnte es aber nur so Testen,da JDownloader bei mir nicht funzt.Das Fenster startet nicht.Mit dem konnte ich früher auch immer "Normale Files" schnell laden(Windows XP)
fetch
 
Surfen wie Gott in Frankreich... endlich ist das bei Perfect Privacy wieder möglich.

Herzlichen Dank! :)
 
Island? - Da ist es doch so kalt.
Womöglich frieren die Daten unterwegs noch ein.
...dann doch lieber Frankreich.
 
Back
Top