Neue Server in Kanada und Frankreich

PP Frank

Staff member
Wir haben einen Austausch von zwei VPN Servern in Kanada vorgenommen. Die Server Montreal1 und Montreal2 mit einer Bandbreite von je 100 MBit/s wurden hierbei durch einen neuen Server in Montreal ersetzt. Der neue Server ist mit einer Bandbreite von 1 GBit/s angebunden und verfügt zusätzlich zu 15 IPv4-Adressen auch über 15 IPv6-Adressen. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum postet und dort mit uns diskutiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
und in Frankreich:

Wir haben einen Austausch von zwei VPN Servern in Frankreich vorgenommen. Die Server Paris2 und Paris3 wurden hierbei durch zwei neue Server in den Städten Straßburg und Calais ersetzt. Die Server sind jeweils mit einer Bandbreite von 1 GBit/s angebunden und verfügen je über neun IPv4-Adressen und neun IPv6-Adressen. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr eure Eindrücke zu diesen Servern in unserem Forum postet und dort mit uns diskutiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 
Top