Beantwortet: Nach Kauf keine Zugangsdaten erhalten

deragitator

New Member
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mir Perfect Privacy empfohlen und er sagte mir es handle sich um einen seriösen Anbieter.
Am letzten Samstag kaufte ich mir einen sechsmonatigen Zugang mit Bitcoins, allerdings erhielt ich nie die Zugangsdaten. Eine Nachfrage per Kontaktformular am Montag blieb ebenfalls unbeantwortet.

Wie erhalte ich jetzt meine Daten?

Thx & Gruß
Carsten Stahl

Solution
Schicke mir mal eine PN mit deiner Mailadresse die du benutzt hattest und dem Nutzernamen. Schicke auch gleich die Zahlungsdetails der Bitcointransaktion zu.

Es treten immer verschiedene Probleme auf:

1. Der Nutzer gibt eine falsche Mailadresse an, die Welcome-Mail landet im Spam-Ordner oder die Mailadresse ist sonstiger Murks und die Welcome-Mail kann nicht empfangen werden. In den meisten Fällen ist das irgendein dämlicher Spam-Filter, den teilweise der Nutzer nichtmal bei seinem Mailanbieter beeinflussen kann. Teilweise landet die Mail nichtmal im Spam-Ordner sondern wird vom Mailanbieter komplett weg geworfen ohne das der Nutzer das merken würde.
2. Derzeit ist das Bitcoin-Netzwerk sehr langsam und es braucht teilweise einen Tag...
Schicke mir mal eine PN mit deiner Mailadresse die du benutzt hattest und dem Nutzernamen. Schicke auch gleich die Zahlungsdetails der Bitcointransaktion zu.

Es treten immer verschiedene Probleme auf:

1. Der Nutzer gibt eine falsche Mailadresse an, die Welcome-Mail landet im Spam-Ordner oder die Mailadresse ist sonstiger Murks und die Welcome-Mail kann nicht empfangen werden. In den meisten Fällen ist das irgendein dämlicher Spam-Filter, den teilweise der Nutzer nichtmal bei seinem Mailanbieter beeinflussen kann. Teilweise landet die Mail nichtmal im Spam-Ordner sondern wird vom Mailanbieter komplett weg geworfen ohne das der Nutzer das merken würde.
2. Derzeit ist das Bitcoin-Netzwerk sehr langsam und es braucht teilweise einen Tag bis die Zahlung überhaupt mal eine Confirmation hat. Das schliesse ich hier aber aus wenn die Zahlung vom Samstag ist. Normal ist die dann 24 bis 48 Stunden später da. Das Problem ist in den meisten Fällen das der Nutzer in seinem Bitcoin-Client einfach zu wenige Fees/Gebühren gesetzt hat und dadurch dauern die Bestätigungen extrem lange.
3. Der Nutzer hat nicht genug BTC gezahlt. Einige Leute halten sich für super schlau und rechnen irgendwas um, statt die Anzahl an BTC genau so zu schicken wie sie auf der Website beim Bezahlen da stand. Was auch oft zu Problememn führt, ist die wirklich blöde Idee von Onlinewallets zu zahlen. BTC zahlt man immer und AUSSCHLIESSLICH mit seiner lokalen Purse.

Bei dir tippe ich mit deiner Beschreibung auf Punkt 1. Aber wie gesagt: Um das zu prüfen brauche ich die Sachen die ich oben genannt habe. Schreib mich also bitte auch hier im Forum via PN an. Wenn du mir ne Mail schickst, kann ich eventuell wieder nicht antworten.

Solution
Wie wäre es damit den Bestellprozess zu ändern und erst sicherzustellen, dass die Mailadresse stimmt?
Als erst eine emailbestätigung und dann den Zahlungsvorgang fortsetzen.

Gerade auch beim Verlängern hatte ich schon Schweißausbrüche, weil ich mich
hinterher gefragt habe, ob ich den Nutzernamen jetzt richtig eingegeben habe.
Ich finde da sollte ne Kontrolle davor

Back