Beantwortet: multihop (Kaskade) auf Mac OS X

Salat

Active Member
Hey, wie in der Überschrift ersichtlich suche ich nach einer Möglichkeit eine Kaskade auf dem Mac zu erstellen. Das Protokoll ist egal (ich denke via SSH dürfte es recht "unproblematisch" gehen wir hatten da ja schonmal was in die Richtung). Hat es aber vielleicht auch schon jemand mit OpenVPN realisiert. Bin über eine Anleitung (egal welches Protokoll) dankbar.

Grüße
 
Solution
Hallo,

bei OpenVPN kommt das mit dem Manager. Der sollte in nächster Zeit(in den nächsten Monaten) veröffentlicht werden. Ich weis gerade nicht ob das mit Tunnelblick/Viscosity realisiert werden kann
Hallo,

bei OpenVPN kommt das mit dem Manager. Der sollte in nächster Zeit(in den nächsten Monaten) veröffentlicht werden. Ich weis gerade nicht ob das mit Tunnelblick/Viscosity realisiert werden kann
 
Solution
Back
Top