Mir geht der Client echt auf die Nerven..

schokokind44

Junior Member
Ich finde das unbegreiflich, man zahlt 12,99 Euro pro Monat und dann sowas.

WO sehe ich die Pingreaktion wenn nicht Im Client und auf der Website?...IRGENDWO MUSS MAN DOCH WAS SEHEN KÖNNEN...!

Warum hat man nicht von vornherein die Sache mit den pings in den neuen Client integriert?..WARUM kommt das erst IRGENDWANN VIELLEICHT EVENTUELL in diesem Jahr?

Sry aber das man 12,99 Euro zwar nicht nur aber eben auch einen Teil für den Client bezahlt und der dann eine normale Funktion einfach nicht integriert hat finde ich einfach anstrengt, wenn man Online Games spielen will, dann ist GENAU das nun mal entscheidend und wenn man das dann nicht einsehen kann ist das einfach extrem frustrierend...
 
Anstatt dich so dermaßen sinnlos reinzusteigern, könntest du auch einfach den alten VPN Manager weiter verwenden und dass das überhaupt weiterhin möglich ist, würde ich jetzt auch nicht so als selbstverständlich betrachten 🫠


12,99€ - zum Beispiel dafür, dass du dich mit unendlich vielen Geräten gleichzeitig verbinden kannst. Weißt du überhaupt, was das bedeutet? Was die Privatsphäre angeht, gibt es keinen besseren Anbieter also frag dich mal, was für dich am wichtigsten ist. Ob ich jetzt zufrieden mit dem neuen VPN Manager bin oder nicht, ist für mich doch dann sowas von irrelevant.

Nur für's online zocken wäre Perfect Privacy für mich persönlich aber auch etwas zu overkill..
 
Ich zahle 12,99€ für

  1. einen Buggy Client, sofern überhaupt noch für andere OS -außer Windows- gepflegt
  2. veraltete Anleitungen
    • nimm die Asus-Merlin Anleitung...die ist anhand der Firmware auf den Screenshots von 2018(!) und funktioniert so auch nicht, weil der OpenVPN-Client von ASUS (noch) kein IPv6 kann...soll man aber alles konfigurieren. Mit der Anleitung habe ich einen vollen IPv6-Leak, wenn ich einen ASUS mit anliegender IPv6-Funktionalität nutze (wobei die VPN-Verbindung teils so gar nicht aufgebaut wird).
  3. teils ewig lange Support-Zeiten
  4. vehement keine Adaption von neuen Technologien, die schon seit Jahren "Privacy-Proof" angepasst umgesetzt werden (Wireguard)
  5. einen wohl für PP sauteureren, weltweiten Serverpark der eine Auslastung von "unter ferner Liefen hat"
    • derzeit 17% um kurz vor Mittag und auch ansonsten im Tagesdurchschnitt rechtfertigt der Serverpark nicht einmal mehr ansatzweise die Netzlast
    • absolut verbranntes Geld was durch den Kunden bezahlt wird
  6. und und und
Man braucht im Jahre 2024 echt nicht mehr irgendwelche Privacy-Buzzwords und Lobhudelei für etwas hochhalten, was 2015 ggf. noch "selten" war. Der VPN-Markt ist nicht stehengeblieben, PP ist schon seit Jahren nicht mehr der einzige prooved VPN-Anbieter (und das sind heute ein paar mehr als der Maulwurf, der immer genannt wird).

Wenn ich gewisse Dinge als Anbieter nicht beständig leisten kann....dann darf ich sie schlicht nicht anbieten. Alles andere ist reine Abzocke,

Aber kein Problem, nimm einfach den alten Client weil PP den Neuen nicht hinbekommt.

Das Gesamtpaket was du heute(!) für 12,99€ bekommst, ist eine absolute Frechheit.

Es tut mir echt leid, ich war jahrelang PP-Kunde....aber ich verstehe echt nicht, wie man heute noch soviel Geld für so ein lausiges Gesamtpaket hinblättern kann.

Jetzt dürf ihr Steine schmeißen.

EDIT:
Und bevor die Frage aufkommt "Was machst du dann noch hier, wenn du kein Kunde mehr bist".
Das Forum hier ist wie ein Unfall....man muss einfach hinschauen....und immer wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie die letzten Ritter von PP hier entgegen jeder Vernunft die Fahne hochhalten.
 
Last edited:
Schreiben kann man schon sehr gut & viel, aber die SuFu zu nutzen ist nicht jedermanns Stärke.
Ich zahle 12,99€ für
  • nimm die Asus-Merlin Anleitung...die ist anhand der Firmware auf den Screenshots von 2018(!) und funktioniert so auch nicht, weil der OpenVPN-Client von ASUS (noch) kein IPv6 kann...soll man aber alles konfigurieren. Mit der Anleitung habe ich einen vollen IPv6-Leak, wenn ich einen ASUS mit anliegender IPv6-Funktionalität nutze (wobei die VPN-Verbindung teils so gar nicht aufgebaut wird).
Darf ich helfen? Hier: [Tutorial] OpenVPN auf Routern mit Asuswrt-Merlin - Stand: 01.24 & ziemlich Aktuell gehalten, mit vielen Tipps & Tricks für ein Rundum-sorglos-Paket - welches Sicher und schnell ist.
 
EDIT:
Und bevor die Frage aufkommt "Was machst du dann noch hier, wenn du kein Kunde mehr bist".
Das Forum hier ist wie ein Unfall....man muss einfach hinschauen....und immer wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie die letzten Ritter von PP hier entgegen jeder Vernunft die Fahne hochhalten.

Na dann würd ich sagen, wieder ein Grund mehr das Forum hier wirklich nur mehr für aktive Kunden von PP zugänglich zu machen
 
Man braucht im Jahre 2024 echt nicht mehr irgendwelche Privacy-Buzzwords und Lobhudelei für etwas hochhalten, was 2015 ggf. noch "selten" war. Der VPN-Markt ist nicht stehengeblieben, PP ist schon seit Jahren nicht mehr der einzige prooved VPN-Anbieter (und das sind heute ein paar mehr als der Maulwurf, der immer genannt wird).
Welche VPN Anbieter sind das, die auf Augenhöhe mit Perfect Privacy sind?
Würde mich schon mal interesieren.
 
Ich zahle 12,99€ für

  1. einen Buggy Client, sofern überhaupt noch für andere OS -außer Windows- gepflegt
  2. veraltete Anleitungen
    • nimm die Asus-Merlin Anleitung...die ist anhand der Firmware auf den Screenshots von 2018(!) und funktioniert so auch nicht, weil der OpenVPN-Client von ASUS (noch) kein IPv6 kann...soll man aber alles konfigurieren. Mit der Anleitung habe ich einen vollen IPv6-Leak, wenn ich einen ASUS mit anliegender IPv6-Funktionalität nutze (wobei die VPN-Verbindung teils so gar nicht aufgebaut wird).
  3. teils ewig lange Support-Zeiten
  4. vehement keine Adaption von neuen Technologien, die schon seit Jahren "Privacy-Proof" angepasst umgesetzt werden (Wireguard)
  5. einen wohl für PP sauteureren, weltweiten Serverpark der eine Auslastung von "unter ferner Liefen hat"
    • derzeit 17% um kurz vor Mittag und auch ansonsten im Tagesdurchschnitt rechtfertigt der Serverpark nicht einmal mehr ansatzweise die Netzlast
    • absolut verbranntes Geld was durch den Kunden bezahlt wird
  6. und und und
Man braucht im Jahre 2024 echt nicht mehr irgendwelche Privacy-Buzzwords und Lobhudelei für etwas hochhalten, was 2015 ggf. noch "selten" war. Der VPN-Markt ist nicht stehengeblieben, PP ist schon seit Jahren nicht mehr der einzige prooved VPN-Anbieter (und das sind heute ein paar mehr als der Maulwurf, der immer genannt wird).

Wenn ich gewisse Dinge als Anbieter nicht beständig leisten kann....dann darf ich sie schlicht nicht anbieten. Alles andere ist reine Abzocke,

Aber kein Problem, nimm einfach den alten Client weil PP den Neuen nicht hinbekommt.

Das Gesamtpaket was du heute(!) für 12,99€ bekommst, ist eine absolute Frechheit.

Es tut mir echt leid, ich war jahrelang PP-Kunde....aber ich verstehe echt nicht, wie man heute noch soviel Geld für so ein lausiges Gesamtpaket hinblättern kann.

Jetzt dürf ihr Steine schmeißen.

EDIT:
Und bevor die Frage aufkommt "Was machst du dann noch hier, wenn du kein Kunde mehr bist".
Das Forum hier ist wie ein Unfall....man muss einfach hinschauen....und immer wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie die letzten Ritter von PP hier entgegen jeder Vernunft die Fahne hochhalten.
Endlich trifft es jemand auf den Punkt genau!
 
Wenn ich teilweise die Aussagen hier lese, fällt es mir schwer, einige Kunden als uneingeschränkt Geistig zurechnungsfähig und als funktionierendes Mitglied der Gesellschaft zu erkennen; und das unter berücksichtigung der eignen freien Meinung (welche durchaus anders sein darf als Meine). Ich werde jetzt willkürlich einige Beispiele nennen (die anderen User machen so etwas auch, und ich bin gegen jegliche Diskriminierung und für gleiches Recht, ALSO DARF ICH DAS AUCH)

- Die anderen Anbieter sind auch Proofed.
- PP war als einer von extrem wenigen gegen Tunnelcrack sicher
- PP hat damals den Leak bei den Torrents gefunden
- Da waren noch andere Sachen die ich vergessen habe.
- PP war von anfang an Proofed. Viele andere selbsternannte Proofed anbieter sind/waren nicht Proofed. Oder haben sogar DAten weitergegeben (gidf)
- Die anderen Anbieter haben doch in mehr Ländern Server *heul*
- Die anderen Anbieter haben in der Türkei server und Ihr nicht, warum?
- Euere Server sind nicht ausgelastet - verbranntes Geld. Und ja, ich weiß das es ein Widerspruch zu meinen eben gemachten Aussagen ist aber Ihr dürft das nicht anzweifeln
- Die Server sind zu langsam.
- Ich will aber auch keinen Anbieter, der ausgelastete Server hat, die sind langsam. Ich weiß auch nicht was mein Problem ist, aber egal.
- Boah, PP hat M247 (oder wie der Anbieter hieß) server, die gehören zu GB, die gehören zu GHCQ und der zur NSA/FBI/CIA/BND. Das ist böse. Also gehe ich zu einem Anderen Anbieter. Ich möchte den nicht nennen. Und ich kann auch nicht Kontrollieren, ob das nicht nur Briefkastenfirmen/Scheinfirmen sind und die in der Zwischenzeit von einem großen US-Anbieter aufgekauft wurden, der zur NSA/FBI/CIA gehört. Aber es ist besser, seine Daten an solche Firmen mit dubiosen Aussagen zu liefern als zu Firmen zu gehen, die einen Server bei M247 haben. Wo mein neuer Anbieter die Server hat weiß ich nicht ist aber auch egal. Der ist ja sicher.
- Ich möchte Wireguard. Die Webpage sieht zwar mit OpenVPN genauso aus, das Onlinespiel hat immernoch die selbe Grafik und in Skype hat mein gesprächspartner noch die selbe Sprache, aber ich will kein OpenVPN, ich will mich an Wireguard aufgeilen.
- Dann gehe ich zu anderen Anbietern, die auch schon Proofed sind.
- Die Zeit steht nicht still, PP ist kein Premium anbieter mehr. Ich kann außer Wireguard (bei dem logging ein Problem ist) auch nichts mit Namen nennen, was die andern Anbieter können was Ihr nicht könnt. Aber Ihr seit überholt und nicht mehr Stand der Ding.
- Außer Mullvad gibt es noch viele seriöse, nicht loggende, Proofed, keine Daten weitergebende (was viele Anbieter ja machen, nur alle die ich benutzen würde nicht), bessere Modernere, billigere und was weiß ich Anbieter als PP. Aber ich kann bis heute keinen einzigen beim Namen nennen. Auch nicht mehrere wie ich immer suggeriere. Und zweifel mich nicht an.
- Die Clienten erst. Die anderen sind viel Moderner, einfacher, besser, schneller usw... Das die Anfälliger und laienhafter sind stimmt gar nicht. Und Tunnelcrack zählt nicht, das ist was anderes.
- Und die Server erst. Die haben ein Audit hinter sich. Zwar waren das keine echten Server sondern speziell für das Audit präparierte Server. Und die sind katastrophal. Aber die echten Server haben das alles nicht. Wieso man dann kein Audit bei den echten Server in Betrieb macht oder man einen echten server zur verfügung gestellt hat kann ich nicht sagen, aber...
- Nein. Ich mache keine illegalen oder kriminellen Dinge. Ich stehe auch nicht auf der Abschussliste von irgend welchen Geheimdiensten oder Fahndern. Mir ist Privatsphäre wichtig. Ich will nur nicht, das Amazon ---STOP--_


Ja, weißt du was. Du bleibst bei deinem Proofed Anbieter, ich bei meinem. Und dafür gehst du mir nicht auf den Sack. (Ruf bei irgend einer Seelsorge an, geh zu einem Therapeuten. Bequatsche deinen Pfarrer [ich zähle den nur aus dem Grund auf, da der nicht vor die wegrennen kann :devil:] geh zu Discord/Telegram/Anonyme Alkoholiker oder such einen Menschen, der freiwillig mit jemanden wir dir in einer Partnerschaft ist).
 
Anstatt dich so dermaßen sinnlos reinzusteigern, könntest du auch einfach den alten VPN Manager weiter verwenden
Wo findet man den denn noch?
Wenn ich den Client für Windows herunterlade ist e immer der neue.
Der ist Englisch, wieso nicht Deutsch? Er sieht beschissen aus und ist umständlich zu handhaben.
 
Hi,
ich habe heute nach 2016 mal mein System neu installiert und war auch etwas konsterniert, was den neuen Client angeht.
Ich möchte auch gerne den alten nehmen, bei dem man genauer sehen konnte, was abgeht und ob die Verbindung besteht.
Ist der über die Seite noch zu beziehen? Ich habe ihn ja gestern noch benutzt.
Mit dem neuen komme ich auch nicht klar und er baut auch keine Verbindungen zu den favorisierten Server auf ("Connection Error").

Vielen Dank!
SW
 
Back
Top