Beantwortet: Manager startet nicht mehr!! Hilfe

bumaye040

Freshly Joined Member
Hallo, diese Fehlermeldung kriege ich seit neuestem. Vorhin ging noch alles perfekt, hat normal gestartet beim Windows start, verbunden etc. aber aufeinmal kommt das. Hab schon deinstalliert & neuinstalliert, gegooglet, netzwerkadapter zurückgesetzt und und und aber es will nicht gehen.
bitte um hilfe
mit freundlichen grüßen


foto_no_exif.png
 
Solution
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/win10/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
Das sieht so aus als hätte es dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.

Gehe nach C:/Users/win10/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.
 
Solution
Back
Top