Beantwortet: Madrid Server erscheint nicht im Windows VPN Tool - Lösung?

djohndo

New Member
Liebe PP - sehr toll der Spain Server! Nur ist es ganz bloed: Wie bekomme ich den angezeigt in eurem Windows Tool? Ich sehe den Madrid Server nicht, mehrmals nachgeschaut. Auch mehrmals in die Einstellungen gegangen und zu dem Update Reiter, aber die Prüfung auf neue Updates hat auch nichts gebracht.

Wo habt ihr den Madrider versteckt:) Bitte um Aufklärung

@PP Frank @PP Daniel @PP Lars
 
Solution
Müsste eigentlich nach einem Manager Update zu sehen sein. bzw Config Update

Wechsel mal das Protokoll. Also in die Einstellungen gehen auf IPSec/OpenVPN umschalten, Einstellungen schliessen und dann wieder zurück

PP Frank

Staff member
Müsste eigentlich nach einem Manager Update zu sehen sein. bzw Config Update

Wechsel mal das Protokoll. Also in die Einstellungen gehen auf IPSec/OpenVPN umschalten, Einstellungen schliessen und dann wieder zurück
 
Solution
Top