Beantwortet: Login Handy geht nicht.

warcolour

Member
Guten Abend,

wenn ich versuche über meinem Handy in den Mitgliederbereich zu gelangen bekomme ich immer ein Fehler (das Passwort oder der Nutzername sei falsch.)
Egal ob copy /past oder direkte Eingabe über verschiedene Browser.

[Samsung Galaxy S7 Edge]

Wenn ich es jedoch über dem PC versuche besteht kein Problem.

Was kann ich tun?

Mfg
 
Dann packe dir die Nutzerdaten mal in "" und schicke dir die Mail selber zu. Oder nimm einen vernünftigen PW-Manager, der syncen kann. So das du ausschliessen kannst, das du keine Leerzeichen oder sonstiges mitkopierst.
 
Hallo Frank,

irgendwie bekomme ich es nicht hin mich mit dem Handy (always-on) zu verbinden/ und der BETA Client lässt sich nicht installieren. Habe nun alles probiert aber ich denke ich bin zu blöd! :D

mfg
 
Bei Android bin ich da leider auch ein wenig ratlos. Habe da kein Testgerät. Bei den Meisten funktioniert das auf diesen Wegen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes das gleiche Gerät und kann helfen
 
Hi, warcolour

habs mal mit meinem Android (SM Note 3) ausprobiert.
Kein Problem vorhanden.
Ob eigenhändig oder kopiert.

Auch die Beta App läuft tadellos.
Nunja..fast^^
Weiss man hier aber schon. (Aufhängung usw)
Hab diese B. Version mal über den Pc oder direkt übers Phone install.
Auch keine Probs.
Dein Android müsste dieses eigentlich erkennen.

Somit kann ich dir da leider nicht weiter helfen.

P.s: weiter versuchen, klappt schon. ;)

Mfg
 
Was mir einfällt. Ich bilde mir ein ein ähnliches Problem gab es damals beim Galaxy 2 mit Vodafone. Da hatte Samsung und dann auch Vodafone so viel noch drin rum gefummelt, das VPN gar nicht ging. Ich weiss also nicht ob das vielleicht sogar am Gerät im Zusammenhang mit dem Anbieter liegen könnte. Wäre bei Android aber auch nicht das 1. Mal.
 
Das könnte was damit zu tun haben.

Ich habe Android 6.0.1.

Mit open vpn geht es zwar bis der Bildschirm aus geht, dann ist die Verbindung weg. Mit einer ipsec geht es teilweise (always-on) bei einer mobilen Verbindung geht es aber sobald WLAN ins Spiel kommt nur halbwegs und in öffentlichen wlan Netzen geht es irgendwie nicht.
 
Back
Top