Linux PPManger - Wie kann man Single-Server einstellen?

Morbis55

Active Member
Frage an das Team @PP Frank @PP Lars

Im PP Manger für Linux werden alle Server Konfigurationen heruntergeladen, auch die Single Server Configs.
(zu finden in /usr/share/perfect_privacy_vpn/openvpn_configs/)

Wie kann ich einstellen, dass es im Manager die einzelen Server wie Basel 1 und Basel 2 anzeigt?
Ich vermute, dass die Option schlicht nicht in der Oberfläche intergriert ist,
aber das sollte nur eine Zeile Code sein, die man ändern muss. Ist ja alles schon vorhanden.

Könntet ihr das mal beim Zuständigen Entwickler nachfragen und hier posten, wie man das manuell ändern kann?
Eventuell auch einfach direkt als Update bringen. Wie gesagt das ist ja nichtmal ein Aufwand.
Man muss da einfach ein Option in den Settings hinzufügen und es würde funktionieren. Die Configs sind da
 

Morbis55

Active Member
Wäre ein kurzes Statement möglich?
Einfach nur kurz entweder "ja, können wir mal anfragen und werden uns melden"
oder "nein, sowas machen wir nicht"

wäre schön wenn hier mal etwas mehr Support stattfinden würde.
Keine Ahnung warum diese Kritik immer noch nicht angenommen wird
@PP Frank
 

Morbis55

Active Member
heul doch
Was geht bei dir im Kopf falsch ab? Hast du gerade Fieberwahn?

Ich bitte hier um Support und ich bekomme keinerlei Reaktion vom Team. Nichts, absolut NICHTS!
Was ist das denn bitte für eine Frechheit???
Ich werde diesen Umstand auf jeden Fall publik machen. Mal schauen wie Perfect-Privacy reagiert,
wenn diverse Tech-Seiten mal hierüber berichten und die Öffentlichkeit über den mangelhaften Support aufmerksam machen.


PS: Ich bin nicht der einizge, schaut mal das Forum durch.
Die Meisten Fragen bleiben unbeantwortet. Keinerlei Support vom Team.
Unterirdisch.

Es wird definitiv Zeit, dass dieser Umstand bekannter wird und Leute darüber aufgeklärt werden.
 

Morbis55

Active Member
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und Kuketz informiert -> https://www.kuketz-blog.de/

Mir ist aufgefallen, dass auf der Perfect-"Privacy" Webseite diverse Tracking Dienste eingebunden sind.
zB googletagmanager.com
Kuketz als Zuständiger für Sicherheit und Datenschutz wird das einmal allumfänglich prüfen
und ebenfalls einen Artikel dazu veröffentlichen.
 
Top