Beantwortet: Keine Verbindung mit der Andriod APP

AnonymPP

New Member
Hallo ,

fehler beim aufsetzen des VPN
unbekannter Fehler

dies passiert mir schon zum weiten mal mit der Andriod APP von PP.

Login Daten stimmen alle aber es baut sich keine Verbindung auf
habe das Handy formatiert neu aufgesetzt und jetzt nach ner Zeit hat es wieder angefangen mit dem Fehler oder Bug was auch immer.
Hat das jemand mal gehabt ? Was kann man tun dagegen ?

Mfg
 
Solution
Versuch mal die openvpn app von arne schwabe. guck mal ob du mit der app ne verbindung aufbauen kannst. ich nutz beide tools am handy aber das problem hatte ich hier noch nicht mit der pp app.

evolver_xxl

Junior Member
Versuch mal die openvpn app von arne schwabe. guck mal ob du mit der app ne verbindung aufbauen kannst. ich nutz beide tools am handy aber das problem hatte ich hier noch nicht mit der pp app.
 
Solution

AnonymPP

New Member
Versuch mal die openvpn app von arne schwabe. guck mal ob du mit der app ne verbindung aufbauen kannst. ich nutz beide tools am handy aber das problem hatte ich hier noch nicht mit der pp app.
Danke dir für die Hilfe

Kann ja auch über VPN vom Andriod die Verbindung zu PP herstellen das geht und OpenVPN die App funktioniert auch.
Nur manchmal passiert das mit der PP App dann muss ich das Handy Formatieren komischer weise.

Frage: Gibt es bedenken mit der OpenVPN App von Arne Schwabe ? Oder ist die gleich gut wie die normale im Store ? Oder ist die App von PP besser ? :)

Danke nochmals
 

evolver_xxl

Junior Member
Ou das is ne gute Frage. die app vom arne wird bzw wurde früher schon häufig als alternative gut gelobt und dementsprechend auch empfohlen. ich würd jetz mal behaupten dass die app ohne große Sorgen genutzt werden kann. die is sogar ziemlich gut gemacht find ich, schön detailreich. bei unserer kleinen app hier isses nur das nötigste und das reicht ja in den meisten fällen normal auch aus. es is beides toll auch wenn der vergleich nicht ganz so passt zwischen den beiden. :)

Was ich allerdings gar nicht nachvollziehn kann is das du das handy formatiern musst?!?!?! das is schon en bissl arg würd ich sagen. Na mal sehn was unsere Jungs hier sagen, die lesen ja auch mit. da kommt bestimmt nochn ratschlag.
 

moejoe

Member
Frage: Gibt es bedenken mit der OpenVPN App von Arne Schwabe ? Oder ist die gleich gut wie die normale im Store ? Oder ist die App von PP besser ?

Eher besser von der Transparenz ist open source und auch im F-Droid verfügbar.
 
Top