Beantwortet: Keine Email für's PW zurücksetzen erhalten

s0ag9gyd2t

Freshly Joined Member
Leider kommt bei mir keine Email an, wenn ich auf PW vergessen drücke (ja, ist die richtige mail: habe den Benutzernamen genommen, der in der mail bei der Zahlungsbestätigung drinne stand)
Und dass man gefühlt 24h eine einzige E-Mail senden kann ist gerade auch nicht hilfreich/schlau
 
Für sowas schreibt man einfach den Support von PP per E-Mail an,.......... hier im Forum nachzufragen führt bei sowas nur zu einer erheblichen Zeitverzögerung. Bei Vodafone oder der Telekom würde ich es auch nicht in deren Kundenforum stellen, sondern direkt eine Mail verfassen.
 
Für sowas schreibt man einfach den Support von PP per E-Mail an,.......... hier im Forum nachzufragen führt bei sowas nur zu einer erheblichen Zeitverzögerung. Bei Vodafone oder der Telekom würde ich es auch nicht in deren Kundenforum stellen, sondern direkt eine Mail verfassen.
Ja, hast schon recht. Dachte nur, dass die Staff Leute eventuell online sind. Denn ich bräuchte schon dringend mein Passwort. Und E-Mail dauert mMn etwas länger. Aber werde es auch damit probieren. Danke.
 
Back
Top