Beantwortet: Kaskade Starten ?

Blacky

Junior Member
Hallo zusammen,
ich mich entschieden pp zu testen.
Mit der Installation hat alles super geklappt nun wollte ich die Kaskade testen bin auch nach der Video Anleitung vorgegangen aber er zeigt mir beim Check immer den Server an mit dem ich mich als erstes verbunden habe obwohl die Meldung kommt Verbunden und es stehen im Manger auch die Zahlen (z.B. 1 und 2) davor, aber was mir auch aufgefallen ist das oben im Manger immer der 1 Server angezeigt wird.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?

MfG
Blacky
 
Solution
Hallo zusammen,
habe das Problem jetzt entdeckt es liegt an meinem Kaspersky denn wenn ich KIS ausschalte verbindet der Manager so wie er soll dann klappt auch die Kaskade ich habe auch probiert von KIS nur die Firewall auszuschalten aber das hilft nicht es klappt nur wenn ich KIS komplett deaktiviere.
Habe den VPN auch schon als vertrauenswürdig eingestuft hilft aber leider nicht.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

MfG
Blacky
Hallo,
auf dem link zeigt er mir dir ersten Server (Land X) an, obwohl unten Recht bei der Uhr das pop up auf geht wo denn steht verbunden mit Server 2 (Land Y) ip: xxx.xxx.x.x
habe auch seit heute Nachmittag das Problem wenn ich mich mit einen Server verbinden will passiert folgendes:
1:Verbinde zu X
2: Verbunden warte auf Bestätigung
3: Verbunden warte auf Bestätigung
Ihre IP ist (da zeigt er dann die Originale vom Netzbetreiber an) und das Logo ist weiterhin Gleb.

MfG
Blacky
 
Habe die Beta Installiert, ist aber immer noch genauso was die Kaskade angeht und bei der Bestätigung (Server) muss ich mich vorm Server wieder trennen und neu verbinden dann klappt es vielleicht.
MfG
Blacky
 
Hallo zusammen,
habe das Problem jetzt entdeckt es liegt an meinem Kaspersky denn wenn ich KIS ausschalte verbindet der Manager so wie er soll dann klappt auch die Kaskade ich habe auch probiert von KIS nur die Firewall auszuschalten aber das hilft nicht es klappt nur wenn ich KIS komplett deaktiviere.
Habe den VPN auch schon als vertrauenswürdig eingestuft hilft aber leider nicht.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

MfG
Blacky
 
Solution
Einfache Antwort.Wer Windows 7 oder höher nutzt,braucht keine Security wie
Kaspersky.Die "fressen" sich sowieso nur in die reg.
Ab Win 7>Die eigene Firewall>Router>Freeware Virenscanner<
Reicht allemal.Das einzigste,was ich mir gegönnt habe,ist der Eset NOD 32
Virenscanner,weil ich den schon ewig nutze.Der läßt einen vollkommen in
Ruhe,was das Netzwerk betrifft.
:sick:
 
Back
Top