IPV6-ADRESSE wird nicht anonymisiert, bleibt sichtbar

sirvalentin

Junior Member
Hallo,

wie im Titel genannt wird meine IPV6-ADRESSE nicht anonymisiert, sie ist für jedermann sichtbar, im alten Interface wurden die Einstellungen, die ich machte übernommen, ich brauche mit Hilfe beim Einstellen. Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht die besten.

IPV4-ADRESSE ist die Schweiz und die IPV6-ADRESSE ist Deutschland, wie ändere ich das bitte?
 
Schau mal
1683337141699.png

IPV4-ADRESSE ist die Schweiz und die IPV6-ADRESSE ist Deutschland
Wie kommst du darauf, dass sie für jedermann sichtbar ist und vor allem, dass es sich um DEINE eigene Adresse handelt? ( vermute mal, dass du das denkst, weil du von "nicht anonymisiert" sprichst)

Hast du Neurorouting aktiviert? Wenn ja, deaktiviere das mal und teste erneut und mach vor allem die Tests hier:


Öffne mal cmd (Windows Taste + R und dann da cmd eingeben und mit Enter bestätigen) und dann geb in dem neuen Fenster ipconfig ein, dann vergleich mal die Adressen von deinem Main Adapter mit den Adressen von dem aktiven VPN Adapter. Ist die IPv6 nicht identisch, dann ist da auch nix deanonymisiert
 
Also, es gibt auch die Möglichkeit (lol, das ist es zu 99,99%), das einfach der ip-test das falsche Land anzeigt. Habe ich auch gelegentlich. IPv4 Land1, ipv6 Land2. Und wenn ich den test dann via pp-ip leak mache, kommt die selbe ipv4/v6 mit dem richtigen Land + Server. Hast du
tatsächlich händisch gegenkontrolliert, das die angezeige ipv6 die aus deinem Router ist?
 
Back
Top