iOS: OpenVPN mit Stunnel?

Discussion in 'iOS' started by Freibuerger, Sep 27, 2019.

  1. F

    Freibuerger New Member

    Hallo liebe Leute und liebes PP-Team.

    Bei dem Open-VPN-Konfiguator auf eurer Webseite kann man ja unterschiedliche OVPN-Dateien mit verschiedenen Einstellungen und Optionen herunterladen, darunter auch VPN Stealth Stunnel. Allerdings steht dort, wie auch bei zwei anderen Stealth-Einstellungen, dass man eine zusätzliche Software benötigt.

    Welche wäre das? Ich finde dazu sonst keine weitere Anleitung oder Erläuterung.

    MfG
    Freibuerger
     
  2. PP Daniel

    PP Daniel Staff Member

    Hier die Links zu den Anleitungen bzgl. Stealth VPN mit iOS (die findet man auf der Seite mit allen Anleitungen)

    Zusätzliche Software wird im Falle von OpenVPN mit stunnel benötigt, was wir für iOS aber nicht unterstützen. Ich wüsste nicht wo das sonst noch stehen sollte.
     
  3. F

    Freibuerger New Member

    Also man kann tatsächlich OVPN-Dateien für stunnel, SSH und obfsproxy unter Mein Konto, dann auf Setup, danach auf iOS und schließlich ziemlich ganz unten auf Open-VPN-Konfiguator herunterladen. Bei allen drei wird auch angegeben, dass ein zusätzliches Programm benötigt wird.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice