Beantwortet: Ich kann nicht streamen

wiamox

Freshly Joined Member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, immer wenn ich via PP angeschlossen bin, dann zeigt alle Streaming Website diese Nachricht " The media could not be loaded because the server or network failed or the format is not supported", wenn ich PP diskonnektiere, dann kann ich wieder streamen.

hat irgendjemand dieses Problem gehabt, oder weißt jemand ob eine Lösung dafür gibt.
Ich habe schon versucht:
Web Browser zu updaten (Beide Chrome und Firefox)
Die Option "Use Random Exit IP" in die Einstellungen ein- und auszuschalten.
Firewall ein- und auszuschalten

Nix hat was gebracht.

Danke im Voraus.
 
Solution
alles, egal welche Plattform, streamcloud, vidoza, verystream, flashx, und alle andere ...
Deaktiviere auch mal die ganzen Track Stop Filter falls die an sind.
Als Du von Streaming geschrieben hast bin ich erst einmal von den grossen seriösen Anbietern wie Netflix, Maxdome, Amazon usw ausgegangen.
Die von Dir genannten dagegen sind alle dafür bekannt mit unseriösen Popups usw. Werbung zu machen oder Dir irgendwelcher Malware Flashplayer anzudrehen.
Wenn Du bei solchen Seiten Track Stop aktiviert hast ist es gut möglich, dass hier die komplette Seite gesperrt wird weil als unseriös angesehen.
Also Track Stop abschalten und nervige Popubs von Hand schliessen oder Ublock origin könnte Deine Lösung sein ;)
Moin!

Wurde hier schon ziemlich oft besprochen im Forum.
Da die IP Adressen - allein schon aus Gründen der Diversität der Daten - mit Anderen Usern geteilt werden kann es sehr schnell vorkommen das Streaming-Dienste dies bemerken und die IPs sperren.

Aber interessehalber: Um was für eine Streaming Plattform geht es denn?
 
alles, egal welche Plattform, streamcloud, vidoza, verystream, flashx, und alle andere ...
Deaktiviere auch mal die ganzen Track Stop Filter falls die an sind.
Als Du von Streaming geschrieben hast bin ich erst einmal von den grossen seriösen Anbietern wie Netflix, Maxdome, Amazon usw ausgegangen.
Die von Dir genannten dagegen sind alle dafür bekannt mit unseriösen Popups usw. Werbung zu machen oder Dir irgendwelcher Malware Flashplayer anzudrehen.
Wenn Du bei solchen Seiten Track Stop aktiviert hast ist es gut möglich, dass hier die komplette Seite gesperrt wird weil als unseriös angesehen.
Also Track Stop abschalten und nervige Popubs von Hand schliessen oder Ublock origin könnte Deine Lösung sein ;)
 
Solution
Back
Top