How Many VPN Connections

Du kannst deinen Account auf allen Geräten auch gleichzeitig nutzen. Wir empfehlen da immer unterschiedliche Server zu nutzen. Bei OpenVPN sollte es aber auch gehen, wenn man mehrere Geräte mit dem selben Server nutzt. Limits haben wir gar nicht gesetzt
 
Wir empfehlen da immer unterschiedliche Server zu nutzen.
Wenn man zwei PCs über den gleichen Server verbindet gibt es dann einen technischen Nachteil bei der Nutzung? Ich frage wegen Deiner Empfehlung. Oder ist es gar möglich über die Netzwerkfreigaben dann zwischen den beiden Rechnern Daten intern auszutauschen?
 
Wenn man zwei PCs über den gleichen Server verbindet gibt es dann einen technischen Nachteil bei der Nutzung?

Sollte kein Nachteil sein. So spontan sehe ich auch keine technischen Probleme. Aus dem Bauch heraus empfehle ich eben verschiedene Server, damit nicht alles an Traffic über ein und den selben Server läuft.

Oder ist es gar möglich über die Netzwerkfreigaben dann zwischen den beiden Rechnern Daten intern auszutauschen?

Das ist derzeit über die VPN-Schnittstellen leider noch nicht möglich. Wäre eine nette Funktion, aber die wir derzeit noch nicht haben.
 
Back
Top