MiniCooper
Junior Member
Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr,
seit dem Update des PP Managers, indem von openvpn.exe auf bin.openvpn.exe umgestellt wurde, habe ich auf jedem meiner 4 PCs immer diese Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen.
Name der fehlerhaften Anwendung: bin.openvpn.exe, Version: 2.5.0.5, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.662, Zeitstempel: 0x27bfa5f0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000019e80
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12024
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6e0ec9b8a9ba3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN\bin.openvpn.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: d84b889a-5639-45c7-bec7-a8e285685cee
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
und
Name der fehlerhaften Anwendung: bin.openvpn.exe, Version: 2.5.0.5, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.662, Zeitstempel: 0x27bfa5f0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000019e80
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b0f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6e0778755dbee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN\bin.openvpn.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 6e55af18-b920-4890-9392-7468a4c4ab0a
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Dadurch verliert der PP Manager die Verbindung. Diese wird zwar wiederhergestellt, trotzdem wundert es mich, dass vorher nie etwas war und jetzt diese Fehlermeldungen auftauchen. Es passiert in meinem Fall täglich.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?
Danke vorab.
seit dem Update des PP Managers, indem von openvpn.exe auf bin.openvpn.exe umgestellt wurde, habe ich auf jedem meiner 4 PCs immer diese Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen.
Name der fehlerhaften Anwendung: bin.openvpn.exe, Version: 2.5.0.5, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.662, Zeitstempel: 0x27bfa5f0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000019e80
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12024
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6e0ec9b8a9ba3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN\bin.openvpn.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: d84b889a-5639-45c7-bec7-a8e285685cee
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
und
Name der fehlerhaften Anwendung: bin.openvpn.exe, Version: 2.5.0.5, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.662, Zeitstempel: 0x27bfa5f0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000019e80
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b0f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6e0778755dbee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN\bin.openvpn.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 6e55af18-b920-4890-9392-7468a4c4ab0a
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Dadurch verliert der PP Manager die Verbindung. Diese wird zwar wiederhergestellt, trotzdem wundert es mich, dass vorher nie etwas war und jetzt diese Fehlermeldungen auftauchen. Es passiert in meinem Fall täglich.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?
Danke vorab.