Beantwortet: Gastkonto VPN-Manager ohne Admin möglich?

paysafecard

Junior Member
Hi,

ich möchte den PP VPN-Manager unter meinem Gastkonto starten und bekomme folgende Fehlermeldung:
pp vpn.jpg

Wenn ich nun jedoch das Programm mit Adminrechten öffne, sagt es mir

pp vpn admin.jpg


Wie bekomm ich es nun hin den VPN-Manager zu starten ohne gleich administrative Rechte zu haben?

Danke!
 
Solution
Hrm..
also nachdem ich das mal debuggt habe nehme ich das "Eigentlich sollte der Client auch als Gast laufen."
zurück und behaupte das Gegenteil.
Irgendwie hab ich zwar Gast gelesen, aber "User" gedacht. Aber der Gast 'User' hat ja noch weniger Rechte als ein normaler User.

D.h. Leider ist das nicht mit einem kurzen Patch getan und du wirst auf das update einen moment warten müssen.

Grüße
Lars
Hrm..
also nachdem ich das mal debuggt habe nehme ich das "Eigentlich sollte der Client auch als Gast laufen."
zurück und behaupte das Gegenteil.
Irgendwie hab ich zwar Gast gelesen, aber "User" gedacht. Aber der Gast 'User' hat ja noch weniger Rechte als ein normaler User.

D.h. Leider ist das nicht mit einem kurzen Patch getan und du wirst auf das update einen moment warten müssen.

Grüße
Lars
 
Solution
Danke erstmal für die Rückmeldung !!

Das ist auch erstmal kein Problem, ich habe jetzt ersteinmal, auf kosten der Leistung, mit einer Schattenkopie des Laufwerks für Gäste meinen Zugang geschützt.
Ich schau einfach jede Woche mal in den Gast Account rein und versuch es. Wäre natürlich trotzdem schöner für mich, ohne den Umweg meine Privaten Daten abgesichert zu wissen.

Lg
 
Back
Top