Beantwortet: Fritzbox 7580 mit PP

Sukul

Freshly Joined Member
Hallo zusammen,

unter der Website des Herstellers steht das die Fritzbox 7580 die Verbindung mit VPN Dienstleistern zulässt.

Leider kann ich die Verbindung im Router nicht herstellen.

Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich verwenden muss?

1590066046514.png
 
Solution
G

FRITZ!Box 7580 Service Unterstützung von VPN-Anbietern
Mithilfe der VPN-Technologie (Virtual Private Network) können Sie über das Internet sichere Netzwerkverbindungen zwischen mehreren FRITZ!Boxen bzw. Computern mit FRITZ!Fernzugang, Android- sowie iOS-Geräten und einer FRITZ!Box herstellen. Da die FRITZ!Box das standardisierte IPSec-Verfahren unterstützt, kann sie auch mit zahlreichen VPN-Lösungen anderer Hersteller verwendet werden.
Die FRITZ!Box unterstützt allerdings nicht die von Internet-Anonymisierungsdiensten verwendeten Verfahren wie OpenVPN oder das IKEv2-Protokoll. Es...

FRITZ!Box 7580 Service Unterstützung von VPN-Anbietern
Mithilfe der VPN-Technologie (Virtual Private Network) können Sie über das Internet sichere Netzwerkverbindungen zwischen mehreren FRITZ!Boxen bzw. Computern mit FRITZ!Fernzugang, Android- sowie iOS-Geräten und einer FRITZ!Box herstellen. Da die FRITZ!Box das standardisierte IPSec-Verfahren unterstützt, kann sie auch mit zahlreichen VPN-Lösungen anderer Hersteller verwendet werden.
Die FRITZ!Box unterstützt allerdings nicht die von Internet-Anonymisierungsdiensten verwendeten Verfahren wie OpenVPN oder das IKEv2-Protokoll. Es ist daher derzeit nicht möglich, mit der FRITZ!Box eine VPN-Verbindung zu einem Internet-Anonymisierungsdienst herzustellen. Richten Sie die Verbindung stattdessen wie vom Anbieter beschrieben auf den jeweiligen Endgeräten ein.
 
Solution
Back
Top