Freitag nacht

  • Thread starter Deleted member 4234
  • Start date
D

Deleted member 4234

Sagt mal, was war den Freitag nacht (gestern) los?
Die Homepage ging nicht, Board ging nicht. In Twitter waren alle Posts/tweets... ausgeblendet/gelöscht/unsichtbar (Ihr habt angeblich noch nichts gepostet???).

Mysteriöses Client update (das falsche Server mit insalliert), zweites update vom Client das es bereinigen muss (geht das nicht auf einmal), Seiten/twitter offline. Wäre schön zu wissen das alles cool ist. Da sind zumindest bei mir Fragen offen.
 
Darf ich mal fragen woher die Gedanke rührt dass PP von jemandem übernommen worden sein soll?

Ist es denn nicht üblich formell wenigstens eine geraume Zeit vor Übernahme mit der Kundschaft darüber zu kommuniziern???

Nur weil unsere Jungs hier nicht schreiben heißts doch noch lange nicht dass die nicht mehr da sind?

Tagesgeschäft...Wartung...Entwicklung....Service....das gehört doch alles dazu. Das sind doch nicht viele Leute bei PP und die müssen auch mal en bissl verschnaufen dürfen. Das wurde doch von dem ein oder anderen von PP schon längst gesagt, oder?

Wo kommt denn die Vermutung her?

Ja das Frag ich mich eben auch, die Leute hier vergessen immer wieder das es nur eine Hand voll leute sind die das ding hier schauckeln.
 
Hallo Liebes PP-Team,

dieser Thread soll nicht zum Bashing dienen. Seit Jahren bin ich zufrieden mit dem Service und hoffe auch das dieser in seiner Form weiter so bestehen bleibt. Für Immer.
Sollte sich ein PP-Admin hier melden, werde ich 50€ an PP Spenden via BTC.

@PP Daniel
@PP Christian
@PP Frank
@PP Arne
@PP Lars

Die Gerüchte die Gestreut werden verängstlichen viele.
Hierbei geht es um folgende Punkte:

- Mitarbeiter von Perfect Privacy seit Wochen im Forum inaktiv
- Vor einigen Tagen gab es ein ominöses Update
- Das Paymentgateway war gestern Down

Der Post von User @SirAlkohol

"
Sagt mal, was war den Freitag nacht (gestern) los?
Die Homepage ging nicht, Board ging nicht. In Twitter waren alle Posts/tweets... ausgeblendet/gelöscht/unsichtbar (Ihr habt angeblich noch nichts gepostet???).

Ich möchte niemanden vom Team seine Zeit stehlen.
Daher bitte ich um eine Wallet auf die ich Spenden kann
 
@PP Daniel hat sich gestern um 16:45 Uhr ja auch gemeldet. Ins Forum wird also geguckt. Komisch, dass hier nicht ne kurze Antwort erfolgt um die Userschaft die sich Gedanken machen, zu beruhigen. Ein User würde sogar 50 Euro dafür bezahlen, unfassbar!
 
Wenn ich in der Administration bin, prioritäten setze und nen Thread mit ,,Freitag Nacht'' lese wäre das für mich als Administrator auch erst mal vollkommen uninteressant und für mich nicht danach klingen das dort verunsicherte Nutzer schreiben oder jemand Hilfe braucht.
Vermutlich hat deswegen hier noch gar keiner reingeschaut.

Und wenn ihr so krass verunsichert seid, eröffnet ein Ticket und fragt was los war.
 
Last edited:
Seit dem update vom VPN Manager habe ich ständig Trennungen von den VPN Servern, bestimmt 8 mal am Tag, ok jetzt nicht besonders oft, aber vorher kam das gar nicht vor, vielleicht alle 24 Stunden ein mal. Kann das sonst noch wer bestätigen, das die Verbindungen ständig crashen?
 
Bald sind alle in Haft
Du als erster!

Dieses maßlose übertreibe hier ist echt unfassbar.
Ich sag es nochmal, es gibt keine Anzeichen dafür das PP von irgend jemanden übernommen wurde.

Das einzige wofür ihr hier sorgt ist das PP in Zukunft auch noch das Forum canceln wird, weil die kein Bock auf sowas haben.

wieso nimmt die Administration nicht 250 euro von uns an?
im anderen thread ist ein User bereit sofort 200 euro zu zahlen.
Wir sind mitten im Sommer, die meisten genießen gerade ihren Urlaub. Wieso verstehst du das nicht? Und neh Seriöse Firma wird die 250 Euro eh dankend ablehnen. Einfach den Warrant Canary abwarten und gut ist oder (und ich wiederhole mich) eröffne ein Ticket, wenn dir dieses Thema so wichtig ist.
 
Beim Warrant Canary is doch alles ok? is vom 05.07.....nächste Aktualisierung is dann am 05.08. Keine Ahnung was da nich stimmen soll. *schulterzuck*

@PP Frank
Du sag mal, wie weit stehts denn um die Software? Wie weit seid ihr da denn mittlerweile? Der letzte Zwischenstand is schon einige Tage her. :)
 
Back
Top