Beantwortet: Firewall Einstellungen automatisch reparieren Meldung

thisisaquestionacc

Freshly Joined Member
Ich habe diese ausversehen weggeklickt/ausgeschaltet.

Wie kann ich das Rückgängig machen das wenn die Software startet automatisch wieder gefragt wird ob die Firewall repariert werden soll?

Danke im Vorraus
 
Vermutlich lässt sich das Problem lösen wie hier in dieser Anleitung erklärt: Firewall & Netzwerk zurücksetzen

Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, ich bedanke mich dennoch für den Vorschlag.

Folgendes habe ich auch probiert:

Die Software deinstalliert und neu installiert. Dies brachte ebenfalls keinen Erfolg.

Mir geht es um folgendes:

Das Programm soll wie bei Erstinstallation mich benachrichtigen bzw. nach einer automatischen Reperatur der Firewall nachfragen - wie am Anfang.

Ich habe nur einmal ausversehen auf "nicht erneut fragen" geklickt und seitdem kann ich diese Funktion nicht wiederfinden.

Vielen dank
 
meinst du etwas die Nachfrage ob der PP Manager sich verbinden darf von der windows Firewall oder die nachfrage vom PP Manager etwa " checking Dns and Firewallrules" bei jeder änderung im Manager. Bin etwas verwirrt was genau du meinst ?
Benutzt du die windows firewall oder eine z.b. internet security suite mit externer firewall ?
 
meinst du etwas die Nachfrage ob der PP Manager sich verbinden darf von der windows Firewall oder die nachfrage vom PP Manager etwa " checking Dns and Firewallrules" bei jeder änderung im Manager. Bin etwas verwirrt was genau du meinst ?
Benutzt du die windows firewall oder eine z.b. internet security suite mit externer firewall ?

Wenn man z.B vom VPN Manager getrennt war und seine Firewall oder DNS Einstellungen geändert hat, und dann den VPN Manager wieder öffnet fragt der VPN Manager einen "sollen die Firewall Settings repariert werden?"

Dort habe ich ausversehen auf "in Zukunft nicht mehr Fragen" gedrückt.

Das würde ich gerne rückgängig machen damit er mich wieder automatisch fragt ob die Settings repariert werden sollen.
 
Back
Top