Gelöst: Fehlermeldung VPN- Hilfe

Merlin

New Member
Hallo,

komme aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Programm. (siehe anhängende Fehlermeldung bei Start von PP) PP habe ich neuinstalliert, auch bei Deinstallation und Firewall auf Standart zurücksetzen komme ich nicht mehr ins Internet.

Mein Ziel ist dort wieder ins internet zu kommen, ob mit oder ohne VPN. Gerne auch ohne VPN, will die Maschine eh neu aufsetzen, davor brauche ich aber noch eine Verbindung ins Internet.


Wer kann helfen oder hat Ideen?
 

Attachments

Last edited:

moejoe

Active Member
@PP Daniel:

Same procedure ...

@Merlin:

Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.

grüsse
 

Paradox1312

New Member
Klappt bei mir nicht ....
Bzw find ich das so garnicht als verlauf bei mir... kann mir wer helfen?
ggf. auch über AnyDesk/TeamViewer
 
Top