Beantwortet: Fehlermeldung bei jedem Start des VPN-Managers

8vn5acnmf5

Junior Member
Hallo,
und zwar bekomme ich inzwischen bei jedem Start des VPN-Mangers folgende Fehlermeldung:
16tHtn_10-5dm29ae6.png

Danach erfolgt eine Aufforderung, dass der OpenVPN Server aktualisiert werden muss.
Diese Meldungen erscheinen nun bei jedem VPN-Manager Start und das wird mit der Zeit ziemlich nervig.
MfG
 
Solution
Irgendetwas scheint an deinen Services etwas zu verändern. Zumindest ist das bei dem Fehler meist die Ursache
Mache folgendes:

Gib im Suchfeld von Windows(Bei Windows 10 ist das direkt neben dem Startbutton. Bei Windows 7 war das glaube ich noch direkt im Startbutton) "MSConfig" ein. Dann sollte das Tool Systemkonfiguration angezeigt werden und das machst du auf. Dort gehst du auf den Reiter "Dienste". Setze da mal unten den Haken bei "Alle MS-Dienste ausblenden", dann findest du das leichter. Irgendwo ganz unten solltest du den Eintrag finden ""Perfect Privacy VPN Manager". Davor muss ein Haken sein. Wenn der dort nicht ist, dann setze ihn und klicke unten auf OK. Danach startet der Rechner neu. Danach sollte es gehen. Wenn das nicht...
Irgendetwas scheint an deinen Services etwas zu verändern. Zumindest ist das bei dem Fehler meist die Ursache
Mache folgendes:

Gib im Suchfeld von Windows(Bei Windows 10 ist das direkt neben dem Startbutton. Bei Windows 7 war das glaube ich noch direkt im Startbutton) "MSConfig" ein. Dann sollte das Tool Systemkonfiguration angezeigt werden und das machst du auf. Dort gehst du auf den Reiter "Dienste". Setze da mal unten den Haken bei "Alle MS-Dienste ausblenden", dann findest du das leichter. Irgendwo ganz unten solltest du den Eintrag finden ""Perfect Privacy VPN Manager". Davor muss ein Haken sein. Wenn der dort nicht ist, dann setze ihn und klicke unten auf OK. Danach startet der Rechner neu. Danach sollte es gehen. Wenn das nicht geht, dann nochmal von vorne und prüfe ob der Haken wieder raus ist. Wenn dem so ist , dann solltest du prüfen was auf dem Rechner den Haken raus nimmt und das dann runter schmeissen.

Mein Tipp sind unsinnige Tools wie TuneUP oder CCleaner. Sowas direkt runter schmeissen, denn solche Tool machen dir höchstens den Rechner kaputt als die irgendwas bringen und haben nichts auf Windows verloren
 
Solution
Back
Top