Gelöst: Extrem unterschiedliche Serverauslastung Zwischen Windows10 und Windows8.1 im Manager

BadBoy29

Freshly Joined Member
Moin liebes Team,

seit mehreren Monaten ist mir aufgefallen, dass zwischen Windows10 und Windows8.1 im Client ( Manager ) extrem unterschiedliche Serverauslastungen sind ( Zeitgleich ) die auch dazu führen das ich unter Windows10 öfter mal Abbrüche und Neuverbindungen habe.
Mein Hauptrechner läuft unter Windows8.1. ( keine Probleme ).
Mein gamer Rechner ist der gleiche nur läuft er mit Windows10 unter einer anderen ssd.
Dann hab ich noch ein recht Leistungsstarken Notebook auch Windows10.

Der Manager ist auf allen drei Geräten gleich eingestellt. Ist das unter Windows10 oder Windows8.1 so normal ??

Lieben Gruß
 

Attachments

  • Windows8.1.JPG
    Windows8.1.JPG
    106.2 KB · Views: 9
  • Windows10.JPG
    Windows10.JPG
    101.3 KB · Views: 8
Solution
Gleich eingestellt? Wohl kaum... Siehe: Bandbreitenanzeige invertieren.

Top