Exit IP selber einstellen?

12S0lEtMK

Member
Moin,

Ist möglich eine feste Exit ip einzustellen oder zu nutzen per openvpn.

Möchte gerne z.B zu Amsterdam 1 zwei verbindungen mit 2 verschiedenen IP's parallel aufbauen.

Wenn man z.B nur amsterdam1.perfect-privacy nutzt wird ja nur die haupt IP genommen. Egal ob zufällige Exit IP an oder aus ist.

Und wenn man man nur amsterdam.perfect-privacy nutzt. bekommt man ja alle Amsterdam server random, wenn halt zufällige Exit IP eingestellt ist.

Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn man zufällige Exit IP eingestellt hat bekommt man sehr oft die gleiche IP bei einer kurzen trennung, wenn die verbinung aber was länger getrennt war nicht mehr. (Wahrscheinlich so gewollt um kurze abbrüche zu kompensieren.)

MfG

Chrysen
 
Die gleiche IP nach einem Re-Login ist eher Zufall und nicht gewollt.

Hab das zufällig gestern mal durchgetestet mit Amsterdam3:


IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.95.244,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-144551
Random OFF
---
IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.95.244,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-144642
Random OFF
---
IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.199.145,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-145712
Random ON
---
IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.199.157,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-145804
Random ON
---
IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.199.153,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-145902
Random ON
---
IP,DNS,VPN,TOR,COUNTRY,CITY
95.211.95.244,amsterdam3.perfect-privacy.com,true,false,Netherlands,Amsterdam
20190424-150039
Random OFF
---

und mir das hier gewünscht: https://i.imgur.com/XdurFFG.png


 
Mhh also gibts keinen weg des einzustellen?
oder halt einmal sehr oft reconnecten bis man das Ergebnis hat und dann hoffen das der tunnel nicht unterbricht und neu aufbaut mit nem anderen Server/ IP

ok das Feld mit den 24 Stunden IP wechsel habe ich bei mir nicht stehen gibts dann ne zwangstrennung?
 
oder halt einmal sehr oft reconnecten bis man das Ergebnis hat und dann hoffen das der tunnel nicht unterbricht und neu aufbaut mit nem anderen Server/ IP

Auch schon probiert, wobei man sich hier die Frage stellen muss, wie oft man reconneten will, bis man vielleicht die gewünschte IP trifft.

ok das Feld mit den 24 Stunden IP wechsel habe ich bei mir nicht stehen gibts dann ne zwangstrennung?

Ähm, das ist nur ein editierter Screenshot von mir, alles gut!

Was ich mit dem Bild sagen möchte, ist, das ich es gut fände, wenn es eine solche Option gäbe,
also, dass die gleiche Exit-IP 24h nach der letzten Nutzung einem weiterhin zur Verfügung steht.
So kann ich morgens meinen Kram machen, den Rechner einige Stunden abschalten und am
Abend nach erneutem Einschalten habe ich die gleiche Exit-IP wie in der Früh.
Oder es nippelt der Server ab und ich muss gleich wieder neu einwählen.

Mit der Option Random ON stehen einem ja je nach Server 5 bis 20 weitere Exit-IPs zur Verfügung.
(Auf der alten Memberseite konnte man diese sehen)
 
Ja so eine IP Liste mit den Exit IPs wie es auf der alten Seite war fehlt mir auch. Könnte so etwas noch nachträglich eingepflegt werden? Die IP-Liste mit den DNS Servern ist ja auch noch eingebaut worden.
 
Back
Top